Is nur die Frage, wie weit ich da die AS senken soll. Nachher gehts in die Hose. Weiß ja nicht unbedingt wie stark mein Gegner wirklich ist. Zur Not wechsel ich einfach 3x. Ich lass mich überraschen.
Danke schonmal für die Hinweise. Jetzt weiß ich, wie ich gegen Marco und Co. spielen muss :ugly:
Is nur die Frage, wie weit ich da die AS senken soll. Nachher gehts in die Hose. Weiß ja nicht unbedingt wie stark mein Gegner wirklich ist. Zur Not wechsel ich einfach 3x. Ich lass mich überraschen.
Danke schonmal für die Hinweise. Jetzt weiß ich, wie ich gegen Marco und Co. spielen muss :ugly:
pffffffffff versuch es ich hau dir die Mütze immer voll :p
Der verlorene Sohn ist heim gekommen.
Wenn du ein paar Tipps zu der neuen SB willst dann Helfe ich dir gerne, denn ich habe genau so wenig Ahnung wie Marco.
Nee lass mal, habe mich die ganze Zeit mit ihn beraten und jetzt verliere ich jede Simu gegen ihn.
Flügel hoch, Agro hoch.
hehe hab da schon wieder was anderes was gut geht sehr gut sogar seht meine Liga an und die simus sprchen für sich na klar nett immer aber doch sehr offt mein Guter:p
Na dann mal los
Hallo Urlauber schön dass du wieder da bist...und schau dass du
das hinbekommst ab Sa. bin ich im Urlaub und darfst(musst) vllt bei mir ran.
Kommentar