Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach das mal hehe ich spiel nur noch offensive läuft eigentlich besser bis jetzt nicht immer aber sehr oft muss ich sagen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjetzt werden wirs sehen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap meine spieler sind meist offensive besserZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab in 13 liga spielen nur 4 gegentore bis jetzt aber auch nur 40 geschossen leider mein TOP ST wird aber langsam warm zum Glück der hat 19 davon gemacht bis jetzt
seitdem ich deine takke hab, läuft es bei mir super
Bevor ich es hatte war ich 9. jetzt bin ich 4. 2 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz
15 Spiele 28:21 Tore
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennice
seitdem ich deine takke hab, läuft es bei mir super
Bevor ich es hatte war ich 9. jetzt bin ich 4. 2 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz
15 Spiele 28:21 Tore
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr schön
Im simus lief es eig. immer knapp aus^^
Er: 5800 AS
ich: 5400 AS
^^
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie meinen der Herr das dennZitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn du im Urlaub bist, wenn soll ich dann Platt machen.:p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja hab am 2. Spieltag ein 6:1 Packung bekommen, deshalb soviele Gegentore^^
Im simus lief es eig. immer knapp aus^^
Er: 5800 AS
ich: 5400 AS
^^
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDu darfst nicht fahren:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sowas gibt es immer mal muss nur sehr selten sein mal sehn wie es morgen läuft in der liga geht gegen den 9 ran denn
2:0 verloren xD
hab in der 80. einen 160er scouti eingewechselt, damit ich den boni habe, aber da wurde AS weniger, sonst hätte ich noch 1 Tor geschossen :p:p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenschaffst du schon
2:0 verloren xD
hab in der 80. einen 160er scouti eingewechselt, damit ich den boni habe, aber da wurde AS weniger, sonst hätte ich noch 1 Tor geschossen :p:p
hab ja auch 3 mal gewechselt und die as so um 400 reduziert :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich fahr ja nett weg und vorhin hab ich dich 2 mal besiegt ist ja meist doch ausgeglichen bei uns aber nett immer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenso leute ich bin weg
bis morgen
Kommentar
-
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs Gut Guido bis morgen bin dann auch weg für heute bey und gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa bin ich beruhigt und das vorhin...:p:p:p
Machs gut Guido
hab dich nochmal geladen will jetzt verlieren bevor ich schlafen geh
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ja auch 3 mal gewechselt und die as so um 400 reduziert :p
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab dich nochmal geladen will jetzt verlieren bevor ich schlafen geh
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmachs Gut Guido bis morgen bin dann auch weg für heute bey und gute nacht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGegen Marco 4:2 verloren
Servus alle miteinander
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch habe 1:2 gewonnen
Servus alle miteinander
Abend Andreas
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Andreas :win:
Abend Andreas
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Kai, man bin ich heute kaputt, wie gehts dir, was macht Sachsen?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir geht's naja, Sachsen is es scheen (wie immer) bin froh' das ich wieder in Sachsen wohne
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas hast denn für Sorgen?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Vater is am 08.07. verstorben und am 29.07. war die Beerdigung
Kommentar
Kommentar