so, ich bin dann auch mal zu Bett, gute nacht und bis morgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, ich bin dann auch mal zu Bett, gute nacht und bis morgen
gn8
bin auch weg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...
Bin noch da ... frage mal vielleicht kann ich helfen
Und zwar hab ich gerade die Accountdaten einer meiner Vereinsfreundschaften ingame bekommen und weiß nicht ob er alle Voreinstellungen getroffen hat die er vorher machen muss (Spielerverträge, Training, Öffentlichkeitsarbeit etc.).
Kann ich das jetzt noch machen oder muss ich da die Finger von lassen.
Hab zwar das Regelwerk gelesen aber bin noch etwas unschlüssig.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen timo, gut in den tag gestartet?
aber ich muss jetzt zur schule
bis heute nachmittagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja sehr gut Anruf kam, sie haben zur dritten stunde und bei dir?
aber ich muss jetzt zur schule
bis heute nachmittag"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseitsZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin aus der Schule
Niemand BOck simu zu zocken??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin aus der Schule
Niemand BOck simu zu zocken??
Hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoinsen zurück aus meiner Schule.
Hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMoin zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Morgen Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen simon, wie geht es dir, gut in den tag gestartet?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut gehts mir und selber? ja bisher war der start gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie denn auch ist freitag"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennaja, muß gleich noch arbeiten und hab von heute nachmittag an bis morgen abend fortbildung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm aber das geht ja auch noch rum und dann ist wochenende"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen BFC!
Erstmal danke für die Glückwünsche zum neuen Thread!
Ich habe immer gesagt, alles wird gut!
So und dann, Simon komm du bist hier falsch!
nichts zu danken, wie wir sind hier nicht im ffg thread??? :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, ich hab wenigstens den sonntag und da schwiegermutter nach den kindern schaut auch ein wenig zeit mit meiner frau
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennichts zu danken, wie wir sind hier nicht im ffg thread??? :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar