Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine Niederlage im FS gegen 3.Ligisten können einige Abstürze in der ELO-Liste bedeuten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir spielt die Angst auch mit, habe aber 2 verschiedene Teams im Kader, da lässt es sich gut rotieren
beim FS muß ich aber wenigstens versuchen zu gewinnen, wegen dem Elo-Rang, na ich hoffe mal das Klaus heute vernünftig spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas ist das schlimmste das man ewig die Punkte sammelt und in einem Spiel alles und noch mehr wieder Verliert.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir gehts in der rangliste auch nicht mehr voran.....woche für Woche mache ich mir alles kaputt durch seltsame Niederlagen :ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso werde ein bisschen GT 5 zocken gehen,
@Toni, wie sieht es mit deinem B-Spec Fahrer auf der online Liste aus
den B-Spec Modus finde ich langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie neu Spielberechnung macht es möglich.
OoOoOh neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:ugly:
Komm machen wir ein Spiel:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDu bist doch nicht böse
Komm machen wir ein Spiel:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenböse nicht, aber traurig
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenKomm sag mir was du auf dem Herzen hast.
nichts gegen dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenzwei oder drei seiten zurück blättern...
nichts gegen dich
Das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenzwei oder drei seiten zurück blättern...
nichts gegen dichZitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey, mein Vater ist vor 3 Monaten verstorben im alter von 67 Jahren....
Das wird schon
Mein Beileid euch zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey, mein Vater ist vor 3 Monaten verstorben im alter von 67 Jahren....
Das wird schon
er hatte einen Tumor und der wurde angeblich bekämpft und auch erfolgreich. und dann im Janaur kam der wieder, aber die ärzte wollten das nicht glauben und habe dagegen nichts gemacht und dann ist er zum anderen arzt gegangen und war das leider schon zu spät
er hat innerhalb von 3 wochen fast 30 kilo abgenommen, weil er nichts mehr essen konnte. Joa und heute morgen ist er verstorbensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, es muss ja weiter gehen... aber diese scheiß Ärzte.
er hatte einen Tumor und der wurde angeblich bekämpft und auch erfolgreich. und dann im Janaur kam der wieder, aber die ärzte wollten das nicht glauben und habe dagegen nichts gemacht und dann ist er zum anderen arzt gegangen und war das leider schon zu spät
er hat innerhalb von 3 wochen fast 30 kilo abgenommen, weil er nichts mehr essen konnte. Joa und heute morgen ist er verstorben
Mehr sorgen mache ich mir jetzt um meine Mutter, die mehr und mehr in die Depression verfällt.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSc Olpe 09 3:2 VfB Harsefeld
Da finde ich keine Worte gegen 8000 AS
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMein Beileid euch zwei
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, es muss ja weiter gehen... aber diese scheiß Ärzte.
er hat innerhalb von 3 wochen fast 30 kilo abgenommen, weil er nichts mehr essen konnte. Joa und heute morgen ist er verstorben
ohaa okay das ist wirklich scheiße war bei ner bekannten ganz genau das gleiche ...nochmals das tut mir ehrlich Leid
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenPasst schon
alles klar und danke das du dich jetzt doch angemeldet hast freut mich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie ist das denn passiert so plötzlich ??:eek:
bin erstmal wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennaja plötzlich nicht, er schon öfters bauchschmerzen, schon letztes jahr im sommer. Und im Herbst ging er dann ins Krankenhaus und da wurde festgestellt das er einen tumor hat. Der wurde dann durch chemos ( oder wie das geschrieben wird) bekämpft und im januar, war er laut dem Arzt im krankenhaus erfolgreich bekämpft. Joa und irgendwann kam das noch stärker wieder. Dadurch stimmten seine blutwerte nicht mehr und er konnte dir chemos nicht mehr bekommen und dann ist der tumor in den magen gekommen. und dann innerhalb 3 wochen 30 kg abgenommen.
bin erstmal weg
okay bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin mal weg ein bisschen Fifa spielen bis nachher ^^
Kommentar
-
-
Die Durchstarter (Bjoern1984 ) Björn Probe bis zum 27.07.2011
SC Olpe 09 (Joy Han) Johann Probe bis zum 27.07.2011
OK, ich verstehe, ihr möchtet mich nicht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Die Durchstarter (Bjoern1984 ) Björn Probe bis zum 27.07.2011
SC Olpe 09 (Joy Han) Johann Probe bis zum 27.07.2011
OK, ich verstehe, ihr möchtet mich nicht haben.
Keene Sorge Johann, Du bekommst noch deine Nachricht
Wer hat lust auf Simu BITTE einladenZuletzt geändert von KEY83; 29.07.2011, 16:24.
Kommentar
-
Kommentar