Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaaaa... wieder einer der mir mehr arbeit machen will:ugly:
glückwunsch Timo:win:
werdet ihr mal "große" dann seht ihr es auch wieder anders:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenuhuuuu der OSWALD ist auch da
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas ist mit deiner Schwester?
was soll mit ihr sein ?? du meinst wegen ihrem Verein ich habs versucht ihr auszureden das sie geduld haben muss aber sie hat sich ned von abringen lassen das sie es weiter versucht sie ist jetzt nur noch im Forum aktiv und 2 acc.´s wollte und dürfte ich auch gar ned führen
Kommentar
-
-
Nabend kann im 5 spiel den 5 sieg melden aber es war eng nur 1 zu 0 das tor viel in der 2 min. danach cahncen ohne ende und nichts ist mehr passiert hab alles gemacht was mann konnte as redzuiert taktik verstellt und nichts passiert ist doch hammer wo sind nur die spiele geblieben die mann wenn mnn so überlegen ist klar gewinnt oder häötte ja auch noch schief gehn können hab mak etwas glück zur zeit mahl sehn wie lange das so bleibt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas soll mit ihr sein ?? du meinst wegen ihrem Verein ich habs versucht ihr auszureden das sie geduld haben muss aber sie hat sich ned von abringen lassen das sie es weiter versucht sie ist jetzt nur noch im Forum aktiv und 2 acc.´s wollte und dürfte ich auch gar ned führen
Also hat sich das mit fc love erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkleiner mensch
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend kann im 5 spiel den 5 sieg melden aber es war eng nur 1 zu 0 das tor viel in der 2 min. danach cahncen ohne ende und nichts ist mehr passiert hab alles gemacht was mann konnte as redzuiert taktik verstellt und nichts passiert ist doch hammer wo sind nur die spiele geblieben die mann wenn mnn so überlegen ist klar gewinnt oder häötte ja auch noch schief gehn können hab mak etwas glück zur zeit mahl sehn wie lange das so bleibt:win:
juhuuu und wieder 10.000€ mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend kann im 5 spiel den 5 sieg melden aber es war eng nur 1 zu 0 das tor viel in der 2 min. danach cahncen ohne ende und nichts ist mehr passiert hab alles gemacht was mann konnte as redzuiert taktik verstellt und nichts passiert ist doch hammer wo sind nur die spiele geblieben die mann wenn mnn so überlegen ist klar gewinnt oder häötte ja auch noch schief gehn können hab mak etwas glück zur zeit mahl sehn wie lange das so bleibt:win:
sag mal Marco .... heute lief aber was ziehmlich daneben .... kannst mir doch nicht einfach so 8dinger reindrücken:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmußt nur anmelden dann geht das, ging mit meinem Sohn ja auch
Also hat sich das mit fc love erledigt
asoo mhm.. jetzt ist es zu spät
ja sry
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpffffff Andreas heißt jetzt OSWALD und rufe94 heißt RUFUS klar ??:ugly:
GW
OSWALD heißt jetzt Andreas und RUFUS Felix .... geht klar
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensag mal Marco .... heute lief aber was ziehmlich daneben .... kannst mir doch nicht einfach so 8dinger reindrücken:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensag mal Marco .... heute lief aber was ziehmlich daneben .... kannst mir doch nicht einfach so 8dinger reindrücken:eek:
doch das war geil :win: das hast na klar nett gepostet wah :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpffffff Andreas heißt jetzt OSWALD und rufe94 heißt RUFUS klar ??:ugly:
GW
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenOSWALD heißt jetzt Andreas und RUFUS Felix .... geht klar
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN:ugly:
anderst herum
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaaaa... wieder einer der mir mehr arbeit machen will:ugly:
glückwunsch Timo:win:
werdet ihr mal "große" dann seht ihr es auch wieder anders:ugly:
achja ich bin auch schon groß knapp 185 cm groß und in 3 tagen auch 18sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenOSWALD heißt jetzt Andreas und RUFUS Felix .... geht klar
:ugly:
ich bin der Abdul Beer Antonia
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu Pappnase wirst dir meinen Namen schon noch merken...
ich kenn deinen Namen andreas aber iwio musste ich ja mit den neuen namen anfnagen und da kammst du genau richtig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Veronika Svenja Mohammeda
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du ein stück ausland zu abend gegessen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna klar, ein Stück Döner mit Mähhhhhhhhhhhhkäseeeeeeeeeeee
:ugly::ugly: du bist verrückt Luca
bin mal eben schnell mim Hund unten
und danach Fifa 11 spielen bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: du bist verrückt Luca
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:ugly: die Ossis sind leider anders :ugly:
ich weiß es nicht da ich ein wessi bin :p:ugly: Luca Toni ciaoiii
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch das war geil das hast na klar nett gepostet wah
nein nur meine siege
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN
anderst herum
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmir hat er auch 8 dinger reingedrückt
danke schön und warum mehr arbeit
achja ich bin auch schon groß knapp 185 cm groß und in 3 tagen auch 18
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Veronika Svenja Mohammeda
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas beruht nicht auf gegenseitigkeit
nein nur meine siege
fängste schonwieder an mich zu verwirren
alle kleiner wie ich hier
ich dachte du wärst Toni Muhammad Nazim Adil al-Qubrusi al-Haqqani
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengegen sven auch 7 buden rein bekommen mensch bin ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengegen sven auch 7 buden rein bekommen mensch bin ich gut
danke ... du warst de einzige der mich gewinnen lassen hat
Kommentar
-
Kommentar