Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkannst zum rs laden mirco
ähm wie gings spiel aus habs wohl verpasst
lade kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenähm wie gings spiel aus habs wohl verpasst
lade kommtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund das RS ??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGuten Tag Männer
Nach einem harten WE mit heftigen Kopfschmerzen:ugly: Melde ich mich mit der Meisterschale zurück meine vierte.
Mit dem Torschützen Pokal sieht es auch gut aus, habe 7 Tore Vorsprung und habe zwei leichte Gegner vor mir.
Glückwunsch Johann
fallste mal kein platz mehr haben solltest kannste se bei mir vorbei bringen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGlückwunsch Johann
fallste mal kein platz mehr haben solltest kannste se bei mir vorbei bringen
Mein Ziel ist jetzt ein großes Turnier zu Gewinnen aber mit der Fehlberechnung die eingeführt wurde ist es nicht mehr so Einfach.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn das möglich wäre, würde ich es machen.:win:
Mein Ziel ist jetzt ein großes Turnier zu Gewinnen aber mit der Fehlberechnung die eingeführt wurde ist es nicht mehr so Einfach.
mein ziel ist es überhaupt mal was zu gewinnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmein ziel ist es überhaupt mal was zu gewinnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDeine Zeit wird irgend wann kommen. irgend wann
nichmal daran glaub ich :ugly: ich werd bis ich irgendwann aufhöre immer im mittelfeld rumdümpel
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit männers heute alle mal daumen drücken für stefan wenn er heute gewinnt dann ist er zu 99% meister:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit männers heute alle mal daumen drücken für stefan wenn er heute gewinnt dann ist er zu 99% meister:win::win::win:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwer sittet eigendlich Stefan.... war doch Lukas oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenFür Stefan und für den Chris.:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwer sittet eigendlich Stefan.... war doch Lukas oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin johann dann müssen wir für alle beide fest die daumen drücken
Aber natürlich, das kommt dem Clan zu gute.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend Rico
Aber natürlich, das kommt dem Clan zu gute.:win:
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenFür Stefan und für den Chris.:bbounce:
und danke Johann wenigstens einer ist auf meiner Seite da ja Sven der Sack :p mir gestern 3 Punkte geklaut hat :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
GW zur Salatschüssel :win:
und danke Johann wenigstens einer ist auf meiner Seite da ja Sven der Sack :p mir gestern 3 Punkte geklaut hat :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
GW zur Salatschüssel :win:
Also solche Clan Mitglieder...
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe wohl dein name falsch geschrieben??:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend chrisdrücke dir auch ganz fest die daumen:win::win::win:
Danke
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAch der war das, weil du ja schon 6 Punkte vorn warst.
Also solche Clan Mitglieder...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe damit das moin gemeint.
Kommentar
-
Kommentar