ja denk ich auch hab ihn runter genommen damit er wieder topfitt wird aber war nicht einfach den zu ersetzten hoffe das gehtv gut jetzt für ihn wird sich zeigen morgen aber ist einfach notwendig
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte gib mir wieder Durst, alles andere ist mir Wurst!
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte gib mir wieder Durst, alles andere ist mir Wurst!
hey, sorry leute, dass ich zur zeit so selten hier bin: war die letzten 3 tage heftig krank, schreibe nächste woche klausur, plane meinen urlaub der am 2.8 beginnt und ich habe vorbereitung vom Fuba... sprich jeden abend training etc!
Hmmm mal sehn wies ausgeht
Die Livespiele nerven zZt ganz schön.
Hab vorgestern gegen Daniel (in Abwesenheit) im FS 2:2 gespielt
Bei 35 : 5 Aktionen :eek: macht er mit der 2. und 3. Aktion die beiden Tore
Ich mach mit meiner 17. und 18. Aktion den Ausgleich und mit weiteren 17 Aktionen kein Tor mehr.
Bei uns gestern war es ja ausgeglichen. Hatte allerdings umgestellt gehabt und die Ecken, Freistoss... eingestellt und gespeichert, aber als dann ein anderer die Freistöße machten hab ich gesehn das es nicht gespeichert wurde.
Kommentar