Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund was hat den Wolfsburg geboten, damit der dahin geht? verstehe ich nicht... ich finde stuttgart hat gute Anlagen... auf jeden fall bessere als Wolfsburg. finde ich
ja find ich auch.. keine ahnung vlt wollte er was neues ausprobieren
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwerd ich morgen mal testen abewr die jungs sollen ja fitt sein für die lga naja mal sehn hab so über 100 punkte in der elo schon eigebüst in nur 4 tagen hammer das waren mal eben 50 plätze wow so ein mist
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe sofort gesagt das er verschiesst
ne das passiert nicht mehr
Lasse alles ruhig angehen Alfred,läuft alles paralell
ich hab mich gefreut als ich das gehört habe
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnglücklich mit 1:2 verloren und Du???
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpieleimmer mit der A-Elf,bis jetzt nie den Bonus verloren
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht mir genauso.....hänge zurzeit bei 290 - 330 rum.....durch Niederlagen mache ich mir alles kaputt
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hab mich gefreut als ich das gehört habe
Fand Schalke hat nicht viel gebracht gestern
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache die gewinnen in der Liga
Fand Schalke hat nicht viel gebracht gestern
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich schon immer nach dem fs ist einer mind . ais der b- elf der verletzt istv daher
ich war auf 50 und müste und könnte locker schon unter den top 30 sein das nervt sag ich dir
Also bis jetzt immer faire Spiele gehabt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe 4:1 gewonnen, kommen aber noch paar Brocken, morgen gegen einen aktuellen Deutschen Meister
Meine Gruppe:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo ich mag schalke auch nicht... die sind schlimmer als die bayern und wir hauen sie am ertsen spieltag gleich mal ordentlich aus unserem brandneuen stadion
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Elo wurde durch das Update sowiso schon heftig durchgemischt
Also bis jetzt immer faire Spiele gehabt
ich hatte gestern ein FS gegen United Vietnam, gegen seine A-Elf und da hat er mit doch tatsächlich meinen ST verletzt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnte passieren,weil fand Bayern im Liga Cup auch nicht so berauschend
wir spielen nich gegen bayern sondern gegesn schalke:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnte passieren,weil fand Bayern im Liga Cup auch nicht so berauschend
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen Quedlinburg habe ich in der letzten Runde eine 1:4 Klatsche kassiert
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhh, da werd' ich Morschen aber auch die Fresse bekommen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwir spielen nich gegen bayern sondern gegesn schalke:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber wie Chris Löwe spielt, gefällt mir sehr gut :win:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hatte gestern ein FS gegen United Vietnam, gegen seine A-Elf und da hat er mit doch tatsächlich meinen ST verletzt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendie könnt ihr auch weghauen
ja der macht einen sehr guten Eindruck:win:
schade, dass er nicht in Chemnitz geblieben ist :win:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin mal wech jungs Fifa zocken bis denn
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht unbedingt, die neue Berechnung birgt viele Überraschungen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Detlef :p
Kann schon möglich sein, aber ich werd' das glück ne ham'
den namen werd ich nimmer los:ugly:
ciao Kai
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenden namen werd ich nimmer los:ugly:
ciao Kai
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendie könnt ihr auch weghauen
ja der macht einen sehr guten Eindruck:win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe gegen dich auch schon mal rot gesehen:ugly:
ja ich weiss davon hab ich auch ein screenshot gemacht:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenden namen werd ich nimmer los:ugly:
ciao Kai
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann hab grad das erste mla ein spieler gesehn der ein gelbes kreuz hat oh mann das ist nicht gut
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann hab grad das erste mla ein spieler gesehn der ein gelbes kreuz hat oh mann das ist nicht gut
bei dir ist es nur in der simu, ich hab schon wirklich so einen angeschlagenen
Kommentar
Kommentar