was nur nervt ich spiele alle FS nur mit der B-elf was na klar offt vreloren geht daher geht es in der elo jetzt nach hinten was ich nett gerecht find aber will das die spieler in der liga fitt sind denn da geht es um was im fs nett da nur um die kohle
Spieleimmer mit der A-Elf,bis jetzt nie den Bonus verloren
und was hat den Wolfsburg geboten, damit der dahin geht? verstehe ich nicht... ich finde stuttgart hat gute Anlagen... auf jeden fall bessere als Wolfsburg. finde ich
ja find ich auch.. keine ahnung vlt wollte er was neues ausprobieren
werd ich morgen mal testen abewr die jungs sollen ja fitt sein für die lga naja mal sehn hab so über 100 punkte in der elo schon eigebüst in nur 4 tagen hammer das waren mal eben 50 plätze wow so ein mist
geht mir genauso.....hänge zurzeit bei 290 - 330 rum.....durch Niederlagen mache ich mir alles kaputt
Hauptsache die gewinnen in der Liga
Fand Schalke hat nicht viel gebracht gestern
jo ich mag schalke auch nicht... die sind schlimmer als die bayern und wir hauen sie am ertsen spieltag gleich mal ordentlich aus unserem brandneuen stadion
jo ich mag schalke auch nicht... die sind schlimmer als die bayern und wir hauen sie am ertsen spieltag gleich mal ordentlich aus unserem brandneuen stadion
Könnte passieren,weil fand Bayern im Liga Cup auch nicht so berauschend
Kommentar