also in den simuspielen und FS mag ich die, weil ich da nur gegen stärke Gegner spiele aber in der Liga, mache ich mir auch sorgen
dat wird noch schlimmer mit dem update !!! der bonus is dat schlimmste wat erfunden werden konnte der muss definitiv überarbeitet werden !!!!!!!!!!
einfach nur sch......
ik rede hier aber nicht nur von mir ik rede auch von allen die ab jetzt unter dem bonus leiden !
lädst du noch gerne n kl oder so zum fs ein ?!? <----nur n beispiel
ik rede hier aber nicht nur von mir ik rede auch von allen die ab jetzt unter dem bonus leiden !
lädst du noch gerne n kl oder so zum fs ein ?!? <----nur n beispiel
also ich ahbe mit dem update eig. keine probleme ich gewinne eig. meist so 7-10 zu 0 gegen KL erst gestern gegen einen Landesligisten mit 14 zu 0 gewonnen
also ich ahbe mit dem update eig. keine probleme ich gewinne eig. meist so 7-10 zu 0 gegen KL erst gestern gegen einen Landesligisten mit 14 zu 0 gewonnen
hm...da gibt es aber auch genug die dein team zertreten !
obwohl se nur aggro 10 haben und nix dafür können !
die grosse ernüchterrung kommt dan n der liga wenn de dan geg den 18ter als 1ter mit 5:0 verlierst weil er den bonus hat !!!!!!!!!
hm...da gibt es aber auch genug die dein team zertreten !
obwohl se nur aggro 10 haben und nix dafür können !
die grosse ernüchterrung kommt dan n der liga wenn de dan geg den 18ter als 1ter mit 5:0 verlierst weil er den bonus hat !!!!!!!!!
Kommentar