Servus miteinander
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Andreas
was hast´n an AS zurzeit?
68 und ein paar zerquetschte, waren Torreiche 25 Min
mußt ja ständig nach jedem Spiel hingucken... jetzt nach dem update
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen68 und ein paar zerquetschte, waren Torreiche 25 Min
mußt ja ständig nach jedem Spiel hingucken... jetzt nach dem update
mit bonus.... ??? ich hab 7182
ich stell bei mir auch erstmal die turnierspiele ein .... muss das mit der gesundheit erstmal beobachten... da ich ja zu den "wenigen" gehöre die nicht bei jedem spiel dabei sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmit bonus.... ??? ich hab 7182
ich stell bei mir auch erstmal die turnierspiele ein .... muss das mit der gesundheit erstmal beobachten... da ich ja zu den "wenigen" gehöre die nicht bei jedem spiel dabei sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmuß auch erstnoch probieren, habe aber meinen OM, der jedes Spiel ein Faul bekommt, ich denke ich werde die FS mit der 2. spielen und mit der ersten die Ligaspiele, wenn man den Zeit hat, in der Spätschicht ist es natürlich Mist
das ist auch mein problem kann aus zeitlichen gründen selten zwischen FS und LS wechseln.... aber wat geh wir auch arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas ist auch mein problem kann aus zeitlichen gründen selten zwischen FS und LS wechseln.... aber wat geh wir auch arbeiten
nächsten Monat habe ich zumindest erstmal meine stärkste Elf, nun werden wir sehen müssen was passiert
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch nochmal kurz hier... aber bin gleich wieder weg, wieder ins Kino
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenNabend an alle die noch online sind
guten Morgen Björn
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Mirco
bin ja jetzt auch endlich Mitglied auf Probe hier
wie gehts wie stehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin ja jetzt auch endlich Mitglied auf Probe hier
wie gehts wie stehts ??
Mir gehts ganz gut, ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub
Und wie siehts bei dir so aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIch bin auch noch Probemitglied
Mir gehts ganz gut, ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub
Und wie siehts bei dir so aus?
ich habe jetzt nur noch 2 Wochen ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe jetzt nur noch 2 Wochen ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa aber dafür hattest du vorher schon genug frei oder?
naja nur 5 wochen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja nur 5 wochen :ugly:
5 Wochen? Hört sich doch sehr gut an
Was machste grad noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigen5 Wochen? Hört sich doch sehr gut an
Was machste grad noch so?
viele gedanken um meinen besten freund der gleichzeitig meiner Mutter ihr ex-freund ist... ist was schlimmes passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenviele gedanken um meinen besten freund der gleichzeitig meiner Mutter ihr ex-freund ist... ist was schlimmes passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenoh das tut mir natürlich neid
naja eigentlch ist er ja selbst dran schuld ich habe oft genug gesagt er soll es lassen und meine mutter ihm auc .. aber er macht es ja weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja eigentlch ist er ja selbst dran schuld ich habe oft genug gesagt er soll es lassen und meine mutter ihm auc .. aber er macht es ja weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenja dann muss er halt bald mit den konsequenten rechnen würd ich jetzt mal so sagen
du hast vollkommen recht und zwar vermutlich Hinter Gittern
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast vollkommen recht und zwar vermutlich Hinter Gittern
Kommentar
-
-
Kommentar