B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend hab grad saison Sieg nummer 2 eingefahren es gab wieder ein 3 zu 0 obwohl es wieder viel höher ausgehn hätte müssen aber naja nur der Sieg zählt ja aber er hat nach gelb/rot nur mit 10 mann gespielt und früher hätte mann nach umstellen der taktik mehr tore gemacht find ich was auch wichtig sein kann am ende aber ein Sieg gab es und das freut mich :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen0 zu 5 gewonnen GW an alle Punktesammler
wie langweilig .... hab schon vor 40min mit 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas neue update MUSS weg! es kann doch nicht wahr sein, dass ich gegen felix nur 3:2 gewinne? das muss normalerweise 13:0 ausgehen.....
verdammt, wo ist der wütende smily wenn man ihn braucht!?!
übertreib halt 13:0:ugly:
Hallo erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend hab grad saison Sieg nummer 2 eingefahren es gab wieder ein 3 zu 0 obwohl es wieder viel höher ausgehn hätte müssen aber naja nur der Sieg zählt ja aber er hat nach gelb/rot nur mit 10 mann gespielt und früher hätte mann nach umstellen der taktik mehr tore gemacht find ich was auch wichtig sein kann am ende aber ein Sieg gab es und das freut mich :win:
ja so gehts mir auch er hatte von anfang an nur 7 spieler auf dem Platz und ich habe nur 0 zu 5 gewonnen die chancen standen wirklich bei 45:0 davon waren 3 elfer dabei die ned verwandelt wurden anja gewonen ist gewonnen und der Klassenerhalt ist sowieso sicher
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend hab grad saison Sieg nummer 2 eingefahren es gab wieder ein 3 zu 0 obwohl es wieder viel höher ausgehn hätte müssen aber naja nur der Sieg zählt ja aber er hat nach gelb/rot nur mit 10 mann gespielt und früher hätte mann nach umstellen der taktik mehr tore gemacht find ich was auch wichtig sein kann am ende aber ein Sieg gab es und das freut mich :win:
Moin Marco
mecker nicht rum.... hauptsache du holst am ende der saison endlich die schale nach hause
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja so gehts mir auch er hatte von anfang an nur 7 spieler auf dem Platz und ich habe nur 0 zu 5 gewonnen die chancen standen wirklich bei 45:0 davon waren 3 elfer dabei die ned verwandelt wurden anja gewonen ist gewonnen und der Klassenerhalt ist sowieso sicher
GW
Finde schon das es echt komisch alles geworden ist
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe nichts gegen das update, immerhin COCO heute in der Simu mit 6:1 weggeklatscht
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie langweilig .... hab schon vor 40min mit 3:0 gewonnen
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenübertreib halt 13:0:ugly:
Hallo erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja so gehts mir auch er hatte von anfang an nur 7 spieler auf dem Platz und ich habe nur 0 zu 5 gewonnen die chancen standen wirklich bei 45:0 davon waren 3 elfer dabei die ned verwandelt wurden anja gewonen ist gewonnen und der Klassenerhalt ist sowieso sicher
GW
wer is anja und wieso hat die gewonnen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendem konnte ich vor kurzem auch mal eine klatschen! aber wie ich höre ist in bezug auf sein person ja etwas in der mache!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohhh hoffentlich war es zu Hause:ugly::p
guten tag
klar zuhause
Entschädigung für ausgefallenes Spiel
445.981
bei anwalt level 9:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja irgenwie geht die taktik garnet mehr leider und es ist nicht leicht eine neue zu finden bis jetzt in den simus geht das sehr gut nur in der liga naja mal sehn wie es weitergeht
Finde schon das es echt komisch alles geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenklar zuhause
445.981
dann hat das update also auch was gutes:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Marco
mecker nicht rum.... hauptsache du holst am ende der saison endlich die schale nach hause
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1:6 verloren, gleich viele Chancen
super Toni... aber das ziel ist es eigentlich zu gewinnen:p
Kommentar
-
-
Oh mann das ist echt Bitter mist
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwer is anja und wieso hat die gewonnen:eek:
GW
Zitat von zworn Beitrag anzeigenklar zuhause
445.981
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh mann das ist echt Bitter mist
Zitat von zworn Beitrag anzeigensuper Toni... aber das ziel ist es eigentlich zu gewinnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa schon in den simus gewinn ich sogar gegen mehrmalige Meister
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann hat das update also auch was gutes:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey das soll doch kein meckern sein bin ja zufrieden das es gut läuft bis jetzt werd schon noch rausbekommen wie es wieder TOP läuft
"wieder" ... ich hab es noch nich einmal herausgefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab seit heut dann auch 2 verletzte spieler spiel grad in den simus ohne den bonus sogar besser führ grad gegen erfurt so hammer geil vieleicht ist es ohne ja besser:ugly:
Bist du endlich auf die Idee gekommen ohne den Bonus zu spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo habe 3:1 Gewonnen :ugly:
Noch 4 Spieltage und 8 Punkte vorne das sollte doch in trocken Tüchern sein.
Gw an alle Gewinner vor allem an den gebeutelten Marco.:p
hab jetzt Platz 1 und das soll jetzt auch so bleiben grins
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh verdammt ich meinte aber :ugly:
wie jetzt anja hat aber verloren.... langsam verwirrst du mich
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensuper sei doch froh :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Marco, naja was solls....Saison gelaufen.....
Hey Sven, kann nichts dafür...das Update ist schuld
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund gegen ein keinmaligen meister verlierste.... da stimmt doch irgendwas nicht:eek:
zeit wurde es ja auch mal:ugly:
"wieder" ... ich hab es noch nich einmal herausgefunden
Kommentar
-
Kommentar