Ich weiß auch nicht wie das auf einmal kommt!
So habe ich auch mal ne Chance gegen dich!
Wie vorher als wir noch um Bilder spielten!
ach das hattest du vorher auch find zu der berechnung noch die richtige aufstellung und taktik für mein team und um bilder müssen wir mal wieder spielen das war doch mal was oder lad mal ein
ach das hattest du vorher auch find zu der berechnung noch die richtige aufstellung und taktik für mein team und um bilder müssen wir mal wieder spielen das war doch mal was oder lad mal ein
Aber nicht jetzt!
Könnte bei mir Ärger geben!
Mache ich lieber wenn ich im Büro bin!
Aber nicht jetzt!
Könnte bei mir Ärger geben!
Mache ich lieber wenn ich im Büro bin!
na klar immer doch kann ja zur zeit auch nicht mehr vormittags hab meist nur frühdienst und nicht meine normalen Arbeitszeiten bin daher garnet am rechner leider ist urlaubszeit aber bald wird sich das ja auch wieder ändern und wir rocken dann vormittags die simus rauf und runter und belohnen uns :win:
Gegen solche Leute habe ich gar keine Lust zu Spielen,glaube das tunier geht noch bis sonntag,weiß garnicht was er ja da so eine welle macht
Aber ist ja schon ein kompliment,wenn ich noch als schüler gehalten werde in meinem Alter
Gegen solche Leute habe ich gar keine Lust zu Spielen,glaube das tunier geht noch bis sonntag,weiß garnicht was er ja da so eine welle macht
Aber ist ja schon ein kompliment,wenn ich noch als schüler gehalten werde in meinem Alter
lieber so als wen se schreiben "ausflug mit der altenheimgruppe" sowas würde ich bestimmt zuhören bekommen:ugly:
Kommentar