Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh schön dich zu lesen Alfred
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
habe heute 6:0 gegen den 2. gewonnen
und mein OM hat nach 3 Spieltagen schon 15 Tore
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenZum Glück nicht.
Da kann man nur froh sein, wenn man in einer anderen Gruppe spielt und die Meister unter sich lässt!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmarco? habe jetzt 4500 sitzplätze baue im ersten ring letzten block aus dann mache ich vip ne`?
dann erst den nähsten ring auch mit sitzplätze bis alle damit auch voll sind dann erst die vip von innen nach außen bauen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie sind schon seid ein paar saisons so zusammen und ist immer recht spannend dort
Guido.... im 2.buli thredt hat einer was komisches geschrieben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann erst den nähsten ring auch mit sitzplätze bis alle damit auch voll sind dann erst die vip von innen nach außen bauen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso weil peter sagte ja ich soll erst vip ,sagten ja auch die mods in forum
echt ist doch viel teurer hab erst alle steh dann sitz und jetzt erst die vip plätze im bau ist so auch billiger von den credits her gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht ist doch viel teurer hab erst alle steh dann sitz und jetzt erst die vip plätze im bau ist so auch billiger von den credits her gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenRiecht nach einem Pokal.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
GW Timo, na das sieht jetzt schon nach einer Trophäe aus!
die letzte beiden Saisons wurden auch Spieler von mir torschützenkönig:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlfred du bist viel schwerer geworden jetzt tuh mich echt schwer gegen dich in den simus
So habe ich auch mal ne Chance gegen dich!
Wie vorher als wir noch um Bilder spielten!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhoffe ich doch
die letzte beiden Saisons wurden auch Spieler von mir torschützenkönig:ugly:
immer diese pokal gier:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht wie das auf einmal kommt!
So habe ich auch mal ne Chance gegen dich!
Wie vorher als wir noch um Bilder spielten!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
habe heute 6:0 gegen den 2. gewonnen
und mein OM hat nach 3 Spieltagen schon 15 ToreZitat von zworn Beitrag anzeigenGuido.... im 2.buli thredt hat einer was komisches geschrieben:ugly:
Kenne den verein garnicht und weiß garnicht eas der will:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe ihm meine antwort geschrieben
Kenne den verein garnicht und weiß garnicht eas der will:eek:
dann schick du ihn jetzt auf klassenfahrt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach das hattest du vorher auch find zu der berechnung noch die richtige aufstellung und taktik für mein team und um bilder müssen wir mal wieder spielen das war doch mal was oder lad mal ein
Könnte bei mir Ärger geben!
Mache ich lieber wenn ich im Büro bin!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAber nicht jetzt!
Könnte bei mir Ärger geben!
Mache ich lieber wenn ich im Büro bin!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwie gehts dir???
wie heißt es immer so schön.... schlechten menschen gehts immer gut .... dreh es einfach um dann haste die antwort
und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmarco wie viel ist der wert? nach collin millen hat der am 31ten 250 stärke !"
Rummenigge, LudwigTW215 (+10) 21
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann schick du ihn jetzt auf klassenfahrt:ugly:
Aber ist ja schon ein kompliment,wenn ich noch als schüler gehalten werde in meinem Alter
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGegen solche Leute habe ich gar keine Lust zu Spielen,glaube das tunier geht noch bis sonntag,weiß garnicht was er ja da so eine welle macht
Aber ist ja schon ein kompliment,wenn ich noch als schüler gehalten werde in meinem Alter
lieber so als wen se schreiben "ausflug mit der altenheimgruppe" sowas würde ich bestimmt zuhören bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkeine Ahnung frag mich mal nach 500-600+ Spieler das kann ich dir dann sagen und TW in der stärke leider eh net viel das steht schonmal fest
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie heißt es immer so schön.... schlechten menschen gehts immer gut .... dreh es einfach um dann haste die antwort
und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahsooo kein prob ))
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTW bringen nur gutes geld wenn sie stark und TOP sind so wie meiner einer der mit 24 jahren schon bei 620 ist
Kommentar
-
Kommentar