Zitat von Bjoern1984
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund ich hab ab freitag fast 7 wochen ferien, aber das im moment kann man nich mehr wirklich schule nennen
Ja ich kenn das auch noch von früher, vor den Ferien war nichts mehr los in der Schule
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa ich kenn das auch noch von früher, vor den Ferien war nichts mehr los in der Schulesigpic
Kommentar
-
Hi Leute,
Bin auch mal wieder da
Habe leider mom wenig Zeit, Frau hat nä Woche Examen und wir haben mehrere decken rausgerissen
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHi Leute,
Bin auch mal wieder da
Habe leider mom wenig Zeit, Frau hat nä Woche Examen und wir haben mehrere decken rausgerissen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, ich bin jetzt mal weg!
Feierabend ruft!
Also bis dann!
Endlich Feierabend
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhi leute...
bin ect schwqer am überlegen mich vom FC abzumelden.... verliere gegen einen gleichstarken gegner 0:8... also so langsam glaube ich, die wollen mich verarschen.....
Kommentar
-
bin ect schwqer am überlegen mich vom FC abzumelden.... verliere gegen einen gleichstarken gegner 0:8... also so langsam glaube ich, die wollen mich verarschen.....sigpic
Kommentar
-
Tach Leute,
bin ma kurz da
bin ect schwqer am überlegen mich vom FC abzumelden.... verliere gegen einen gleichstarken gegner 0:8... also so langsam glaube ich, die wollen mich verarschen.....
Ich hab' Gestern ne Simu gegen Coco gehabt und hab' im Elfmeterschießen 3:4 verloren und Heute im TS hab' ich gegen Torsten (Kicker Emden) 0:2 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Leute,
bin ma kurz da
Ach, so ein quatsch, ich find's gut das dass neue Update da is und kleine Team's auch Chancen ham'.
Ich hab' Gestern ne Simu gegen Coco gehabt und hab' im Elfmeterschießen 3:4 verloren und Heute im TS hab' ich gegen Torsten (Kicker Emden) 0:2 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenseh ich auch so aber für große Vereine sieht es schwer aus^^
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennach der alten berechnung hätteste wohl gar kein tor geschossen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is mir schon klar, aber trotzdem finde ich das gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich find das update auch echt gut, habe nur allgemein nich so viel lust aufs spiel grad
Als wenn Bayern München gegen einen Kreisligsten tore kassiert...sigpic
Kommentar
-
Hey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennaja geht, ist ja sehr realistisch, das ich mit 44 as gegeen welche mit 7000 as und mehr Tore schieße ist zwar schön und gut, aber ist irgendwie dumm
Als wenn Bayern München gegen einen Kreisligsten tore kassiert...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:
gw :p
Bei mir ist FS eben ausgefallen, weil der Gegner nicht genügend Spieler hatte -.- Aber habe 190k bekommen, besser als nichts..
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu "mein lieber"
gw :p
Bei mir ist FS eben ausgefallen, weil der Gegner nicht genügend Spieler hatte -.- Aber habe 190k bekommen, besser als nichts..
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, ne danke, meine spieler sollen eh jetz alle abhauen^^
ja hab ich gestern schon gelesen hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, da wirds bestimmt noch ordentlich kritik hageln wegen der spielberechnung^^sigpic
Kommentar
-
dann zeig mal wasde kannst
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Marco ich habe dich mal eingeladen aber passe auf, ich habe durch den Bonus 7500 as :ugly:
ja, ist auch scheiße... wenn das mal passiert, ja oke, aber nicht jedes zweite Spiel!
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann zeig mal wasde kannst
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute 2 verletzte Spieler aus Turnier u. FS.
Kann sie zwar gut ersetzen, aber was geht wenn ich tagsüber nicht on sein kann.
Das ganze ist noch nicht optimal gelöst.
Hey Peter ja das ist noch net so gut alles mal sehn wie es so laufen wird aber gegen mich da richt es ja mal wieder für dich
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter ja das ist noch net so gut alles mal sehn wie es so laufen wird aber gegen mich da richt es ja mal wieder für dich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar