Ja ich kenn das auch noch von früher, vor den Ferien war nichts mehr los in der Schule
vor allem hatte ich bis heute projektwoche und da nur von 10 bis max. 13 uhr und morgen hab ich nur 2 schulstunden allgemeines aufräumen der schule, und freitag gibts zeugnisse
hi leute...
bin ect schwqer am überlegen mich vom FC abzumelden.... verliere gegen einen gleichstarken gegner 0:8... also so langsam glaube ich, die wollen mich verarschen.....
hi leute...
bin ect schwqer am überlegen mich vom FC abzumelden.... verliere gegen einen gleichstarken gegner 0:8... also so langsam glaube ich, die wollen mich verarschen.....
hi leute...
machs so wie ich und nimm dir ne auszeit, ich verkauf jetz alle spieler und in paar wochen mach ich mir dann nen neuen kader
hi leute...
Ach, so ein quatsch, ich find's gut das dass neue Update da is und kleine Team's auch Chancen ham'.
Ich hab' Gestern ne Simu gegen Coco gehabt und hab' im Elfmeterschießen 3:4 verloren und Heute im TS hab' ich gegen Torsten (Kicker Emden) 0:2 gewonnen.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ach, so ein quatsch, ich find's gut das dass neue Update da is und kleine Team's auch Chancen ham'.
Ich hab' Gestern ne Simu gegen Coco gehabt und hab' im Elfmeterschießen 3:4 verloren und Heute im TS hab' ich gegen Torsten (Kicker Emden) 0:2 gewonnen.
seh ich auch so aber für große Vereine sieht es schwer aus^^
ich find das update auch echt gut, habe nur allgemein nich so viel lust aufs spiel grad
naja geht, ist ja sehr realistisch, das ich mit 44 as gegeen welche mit 7000 as und mehr Tore schieße ist zwar schön und gut, aber ist irgendwie dumm
Als wenn Bayern München gegen einen Kreisligsten tore kassiert...
Hey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:
naja geht, ist ja sehr realistisch, das ich mit 44 as gegeen welche mit 7000 as und mehr Tore schieße ist zwar schön und gut, aber ist irgendwie dumm
Als wenn Bayern München gegen einen Kreisligsten tore kassiert...
eben, da wirds bestimmt noch ordentlich kritik hageln wegen der spielberechnung^^
Hey Mädels wer will die Bude voll bekommen der lad mich mal ein Hab heut die Volle AS auf dem Platz gestern noch net da waren 2 spieler noch Krank Grins hab mein FS grad 5 zu 0 gegen Kotoko gewonnen :win:
huhu "mein lieber"
gw :p
Bei mir ist FS eben ausgefallen, weil der Gegner nicht genügend Spieler hatte -.- Aber habe 190k bekommen, besser als nichts..
hey, ne danke, meine spieler sollen eh jetz alle abhauen^^
Moin Marco ich habe dich mal eingeladen aber passe auf, ich habe durch den Bonus 7500 as :ugly:
Kommentar