warum kann ich keinen zu simu einladen kommt immer verein nicht gefunden was ist das denn fuer scheiss
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch hab ich..du knabberst ja auch immer so gerne dran"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo turnt eigentlich mein freund jörg rum??den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhat privat und auf der arbeit viel streß seit er aus usa wieder gekommen ist
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwarum kann ich keinen zu simu einladen kommt immer verein nicht gefunden was ist das denn fuer scheiss
versuch mal die vereinsnamen auf deutsch einzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenversuch mal die vereinsnamen auf deutsch einzugeben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjuten abend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenversuch mal die vereinsnamen auf deutsch einzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenschreibe gleich russian"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar