Guten abend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Anend u. viel Erfolg in der Liga.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute letzter Sommerpausentag und morgen gehts endlich wieder lossigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute letzter Sommerpausentag und morgen gehts endlich wieder los
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut und dir? hatte nen geiles weekendsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir wars auch ganz gut^^, was haste so gemacht?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmeine freundin war da ne und viel glück beim LS
hatte gestern ein fussballturnier in der schule und da haben lehrer, schüler und ehemalige schüler mitgespielt und im finale haben wir gegen den 5maligen gewinner aus der vorjahren gewonnen, die waren alle 5-6 jahre älter als wirsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab heute noch pause
hatte gestern ein fussballturnier in der schule und da haben lehrer, schüler und ehemalige schüler mitgespielt und im finale haben wir gegen den 5maligen gewinner aus der vorjahren gewonnen, die waren alle 5-6 jahre älter als wir
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha okeDDDD naja ich spiele jetzt kein fussball mehr in reallife und in england verliere ich gerade und deutschland gewinne ich und bin dann sicher meisterxD
bin jetz mit nem kollegen nen döner essen, bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich auch nich, aber so zum spaß mach ichs gerne nochmal, war auf jeden fall richtig geil, vor allem hätten wir gedacht, dass wir in der gruppenphase rausfliegen, aber dann haben wir richtig gekämpft und gewonnen
bin jetz mit nem kollegen nen döner essen, bis später
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhallihallo!
gerade jemand da der mich noch kennet?
habe mein ertses spiel mit dem neuen acc gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhallihallo!
gerade jemand da der mich noch kennet?
habe mein ertses spiel mit dem neuen acc gewonnen!
Na dann mal Glückwunsch.
Und wir kennen uns aus alten Zeiten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhay kenne dich nicht aber hgw
Und Meistertitel gesichert"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa dann mal Glückwunsch.
Und wir kennen uns aus alten Zeiten.
ganz schön erschreckend was sich im jahr so getan hat...
ich keine bestimmt 2 drittel aus dem clan nich mehr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd Meistertitel gesichert
und in england 2:3 verloren
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjaaa peter mit 3:1 gewonnen und morgen gegen den letzten und habe jetzt schon 91:14 tore DD und dann bei noch die neuzugänge xDD
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjaaa peter mit 3:1 gewonnen und morgen gegen den letzten und habe jetzt schon 91:14 tore DD und dann bei noch die neuzugänge xDD
Das Spiel wird beim Stand von 0:0 abgebrochen u. ich hab 2 Punkte verloren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenja dich kenn ich auch noch
ganz schön erschreckend was sich im jahr so getan hat...
ich keine bestimmt 2 drittel aus dem clan nich mehr :ugly:
Fast alle sind regelmäßig hier.
Haben übrigens am 18.08. ist unser 2-jähriges Jubiläum."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar