Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJepp ist nicht schlecht die Seite
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja man habe ich ausgerechnet wie stark meine spieler werden?
Falls ich das alles richtig eingegeben hab dann kann mein Jugi bis zum Vertragsende auf über 300 kommen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigencollinmillen ist klasse
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIch habs grad auch mal ausgerechnet.
Falls ich das alles richtig eingegeben hab dann kann mein Jugi bis zum Vertragsende auf über 300 kommen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmein jugi soll mit kredittraining 345 erreichen
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa das hört sich doch gut an
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber der andere erreicht sogar 380 mein anderer jugi st den mit 345 verkaufe ich so für 40 mios .. aber die jugis sind in england
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjaaa komm auch dahin
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSchick mir mal den Link von der Seite
oke
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenholla klar bie dir?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNoch ist alles supi, naja am Sonnabend geht es wierder nach hause, das trübt die Stimmung ein wenig
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber hast ja ne schöne zeit in spanien gehabt ne
ansonsten ist alles sehr schön
Was macht good old Germany, höre im Wetterbericht immer Unwetter, bist du auch betroffen?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHola Männers na alles klar bei euch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich kann nicht klagen letzte Nacht war es ein bisschen stürmisch und die scheiß Palmen machen dann einen höllen krach wie ich festgestellt habe
ansonsten ist alles sehr schön
Was macht good old Germany, höre im Wetterbericht immer Unwetter, bist du auch betroffen?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber richtig es war voll windig und so naja bin ebend baden ne bg:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSo wieder da, war grad eben essen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwelcome back, also ich bin gerade trinken, san miguel ist lecker
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwelcome back, also ich bin gerade trinken, san miguel ist lecker
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin wieder back schön gebadet xDDDD
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ging ja schnell, hast ein Fussbad genommen oder wie
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne schnell eingecrement und so dann schnell abgeduscht dann feddig ^-^
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna so als Bad würde ich das dann aber weniger bezeichnen, ich dachte an ein einstündiges Vollbad und nicht an Katzenwäsche
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne heute nicht will mit euch schreiben xD
Kommentar
Kommentar