B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja manZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJepp ist nicht schlecht die Seite

habe ich ausgerechnet wie stark meine spieler werden?
Kommentar
-
-
Ich habs grad auch mal ausgerechnet.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja man
habe ich ausgerechnet wie stark meine spieler werden?
Falls ich das alles richtig eingegeben hab dann kann mein Jugi bis zum Vertragsende auf über 300 kommen
Kommentar
-
-
zurzeit ist die glaub ich down^^Zitat von starpress94 Beitrag anzeigencollinmillen ist klasse
Kommentar
-
-
mein jugi soll mit kredittraining 345 erreichenZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIch habs grad auch mal ausgerechnet.
Falls ich das alles richtig eingegeben hab dann kann mein Jugi bis zum Vertragsende auf über 300 kommen

Kommentar
-
-
Ja das hört sich doch gut anZitat von starpress94 Beitrag anzeigenmein jugi soll mit kredittraining 345 erreichen
Kommentar
-
-
ja aber der andere erreicht sogar 380 mein anderer jugi st den mit 345 verkaufe ich so für 40 mios .. aber die jugis sind in englandZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa das hört sich doch gut an
Kommentar
-
-
In England?Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber der andere erreicht sogar 380 mein anderer jugi st den mit 345 verkaufe ich so für 40 mios .. aber die jugis sind in england
Kommentar
-
-
Schick mir mal den Link von der SeiteZitat von starpress94 Beitrag anzeigenjaaa komm auch dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSchick mir mal den Link von der Seite
oke
-
-
Noch ist alles supi, naja am Sonnabend geht es wierder nach hause, das trübt die Stimmung ein wenigZitat von starpress94 Beitrag anzeigenholla
klar bie dir?
Kommentar
-
-
ja aber hast ja ne schöne zeit in spanien gehabt neZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNoch ist alles supi, naja am Sonnabend geht es wierder nach hause, das trübt die Stimmung ein wenig
Kommentar
-
-
ich kann nicht klagen letzte Nacht war es ein bisschen stürmisch und die scheiß Palmen machen dann einen höllen krach wie ich festgestellt habeZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber hast ja ne schöne zeit in spanien gehabt ne

ansonsten ist alles sehr schön
Was macht good old Germany, höre im Wetterbericht immer Unwetter, bist du auch betroffen?
Kommentar
-
-
huhuZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHola Männers na alles klar bei euch
klaro bei dir?
Kommentar
-
-
ja aber richtig es war voll windig und soZitat von osw_odin Beitrag anzeigenich kann nicht klagen letzte Nacht war es ein bisschen stürmisch und die scheiß Palmen machen dann einen höllen krach wie ich festgestellt habe
ansonsten ist alles sehr schön
Was macht good old Germany, höre im Wetterbericht immer Unwetter, bist du auch betroffen?
naja bin ebend baden ne
bg:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
-
So wieder da, war grad eben essenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber richtig es war voll windig und so
naja bin ebend baden ne
bg:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
welcome back, also ich bin gerade trinken, san miguel ist leckerZitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSo wieder da, war grad eben essen

Kommentar
-
-
bin wieder backZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwelcome back, also ich bin gerade trinken, san miguel ist lecker
schön gebadet xDDDD
Kommentar
-
-
HeheZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwelcome back, also ich bin gerade trinken, san miguel ist lecker

Kommentar
-
-
das ging ja schnell, hast ein Fussbad genommen oder wieZitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin wieder back
schön gebadet xDDDD

Kommentar
-
-
ne schnell eingecrement und so dann schnell abgeduscht dann feddig ^-^Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ging ja schnell, hast ein Fussbad genommen oder wie

Kommentar
-
-
na so als Bad würde ich das dann aber weniger bezeichnen, ich dachte an ein einstündiges VollbadZitat von starpress94 Beitrag anzeigenne schnell eingecrement und so dann schnell abgeduscht dann feddig ^-^
und nicht an Katzenwäsche
Kommentar
-
-
ne heute nicht will mit euch schreiben xDZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna so als Bad würde ich das dann aber weniger bezeichnen, ich dachte an ein einstündiges Vollbad
und nicht an Katzenwäsche 
Kommentar
-
-
na dann schreibe mal, bin gespannt was so kommt, ne viertel Stunde mache ich noch dann macht der Leppi schlapp und meine Frau wartet sicher auch schon auf mich, kannst ja mal zum RS ladenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenne heute nicht will mit euch schreiben xD
Kommentar
-

Kommentar