B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke das du meine landsleute als beispiel nimmst
peter frag mal fc seashark wenn der noch spielt
Woher kennst Du den schon wieder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Wenn du um die 7400++ erreichen willst, bleibt dir ja nix anderes übrig. Gucke immer, das ich ca. 6 Saisons vor der Rente guten, jungen Ersatz finde. Is günstiger, als alte Spieler zu kaufenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^ bischen zu alt, aber da du den nachwuchs hast ist es ja kein problem
sigpic
Kommentar
-
-
der hat mir mal 3 monate ne serie gegebenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWoher kennst Du den schon wieder?
Kommentar
-
-
ja hast recht^^Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du um die 7400++ erreichen willst, bleibt dir ja nix anderes übrig. Gucke immer, das ich ca. 6 Saisons vor der Rente guten, jungen Ersatz finde. Is günstiger, als alte Spieler zu kaufen
Kommentar
-
-
glaub wir können eh net dealen, zu großer liga unterschied:ugly:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja hätte interesse aber nicht das geld deswegen gucke ich gar nicht erst nach
sorry
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
nabend mein besterZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, dann bin ich noch mal!

Kommentar
-
-
weiterleitenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenglaub wir können eh net dealen, zu großer liga unterschied:ugly:
sorry
naja haste recht
ich freue mich schon wenn ich meine ersten jugis mit nen jugendtrainer level 10 feddig habe und nicht 8
Kommentar
-
-
Mit der Gesundheit ändert sich natürlich einiges. Weiß auch noch nicht genau, wie ich das dann mache. Da braucht man schon nen sehr ausgewogenen KaderZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja hast recht^^
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Änderungen der Spielberechnung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
wenn du einen findest gerne-preise sind verhandelbarZitat von starpress94 Beitrag anzeigenweiterleiten
naja haste recht
ich freue mich schon wenn ich meine ersten jugis mit nen jugendtrainer level 10 feddig habe und nicht 8

Kommentar
-
-
ja man kann jetzt noch nichts vieles planen, muss erst schauen was auf uns zu kommen wird, dann muss man reagierenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMit der Gesundheit ändert sich natürlich einiges. Weiß auch noch nicht genau, wie ich das dann mache. Da braucht man schon nen sehr ausgewogenen Kader
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Änderungen der Spielberechnung :ugly:
Kommentar
-
-
Suche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du um die 7400++ erreichen willst, bleibt dir ja nix anderes übrig. Gucke immer, das ich ca. 6 Saisons vor der Rente guten, jungen Ersatz finde. Is günstiger, als alte Spieler zu kaufen
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
oke hätte da eh genügendZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn du einen findest gerne-preise sind verhandelbar
hihi
Kommentar
-
-
wowZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.
naja das findet man eig leicht bei erstligisten oder?
Kommentar
-
-
Hab ich ein paar JuwelenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.
In 5 Saisons kommt der große Renteneintritt
sigpic
Kommentar
-
-
haha dann brauchste ja viele neue spielerxDZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ich ein paar Juwelen
In 5 Saisons kommt der große Renteneintritt
Kommentar
-
-
Die hab ich schon! Is ja nen Managerspiel. Da sollte man im voraus planen.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha dann brauchste ja viele neue spielerxD
Verstehste :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich kann dir nen 460er anbieten, aber das geht jetzt schnell bis er die 500 hat. musst du eigentlich wissen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.
Kommentar
-
ja dann können ja deine spieler in renteZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie hab ich schon! Is ja nen Managerspiel. Da sollte man im voraus planen.
Verstehste :ugly:
Kommentar
-
-
Hab da mal einen Vorschlag formuliert.
Schaut hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
gut gemacht peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab da mal einen Vorschlag formuliert.
Schaut hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169
:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
ehehe oke guten abend_DZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe jetzt auch Dienstschluss
Kommentar
-
-
Guten Abend, hast mich ja in der Liga fast überholt.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe jetzt auch Dienstschluss
Hab heute eins der berüchtigten 0:0 gefangen.
Trotz Auswechslungen. Meine Spieler u. auch die Auswechselspieler sind alle besser als sein stärkster.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut gemacht peter
:bbounce::bbounce::bbounce:
Dann schreib Deine Meinung auch dort dazu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-

Kommentar