B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na dann mal guten HungerZitat von zworn Beitrag anzeigenich bin da .... aber überall im stress
jeder will was oder nervt mich:p da muss ich erstmal in ruhe ne taffel schokolade zur beruhigung essen

ich werd jetzt auch erstmal was essen gehen
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
WinneBreuer
Kommentar
-
den Eisverputzer Nummer 1:PZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna wen haben wir denn da?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
schon nen neuen verein gegründet?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenden Eisverputzer Nummer 1:P
das weiß ich auch erst seit gestern!:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMatthias und Felix sind wieder in der Gilde:eek::ugly:
Kommentar
-
hab irgendwo einen rumgammeln^^Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschon nen neuen verein gegründet?
kann ja mal kurz gucken^^
Kommentar
-
-
guten abendZitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Abend die Herrschaften, ich bin auch schon wieder da!
ich bin auch wieder da xD
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abend
ich bin auch wieder da xDNa ihr zwei Weisen!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Co-Moderator hab mal bisschen rundgeladen^^
Ist ja etwas ruhig hier!
Kommentar
-
-
naja ist ja nicht schlimmZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ihr zwei Weisen!
Ist ja etwas ruhig hier!
wie war heute dein ligaspiel? ich habe automatisch nen sieg bekommen
:win:
Kommentar
-
-
Ich habe 4:1 gewonnen! Wurde auch mal Zeit!Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ist ja nicht schlimm
wie war heute dein ligaspiel? ich habe automatisch nen sieg bekommen
Kommentar
-
-
peter hör bitte nicht auf ja du holst dir noch die meisterschale ich glaube an dich!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute wieder mal so ein blödes 0:0 Spiel erlebt.

Kommentar
-
-
Hallo Peter, naja das passiert schon mal! Ich habe nach 3 sieglosen Spielen endlich wieder gepunktet!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute wieder mal so ein blödes 0:0 Spiel erlebt.

Kommentar
-
-
ja aber er hätte sich mit einem sieg die tabellenführung gesichertZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Peter, naja das passiert schon mal! Ich habe nach 3 sieglosen Spielen endlich wieder gepunktet!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenn kurzes moin in de bfc-runde
hab 2:4 gew.
gw an alle ps
moin duuu
Kommentar
-
-
Ich kann mich hier nur anschließen.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute wieder mal so ein blödes 0:0 Spiel erlebt.

Kommentar
-
-

Kommentar