Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe HGW naja bin ich noch bisschen weit weg
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch auch,die Rückrunde hat erst angefangen.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch werf mich grad in die Ecke - die bildliche Vorstellung rettet mir den Tag Danke, Alfred!!
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGut das ich bald im Clan bin,die Clan Mitglieder müssen ja zusammen halten.
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBald 4 Meisterschaft.
Und ich schaffe noch nichtmal eine!:eek:
So jetzt wird es aber Zeit, einen auf meinen Aufstieg auszugeben!
Hoch die Tassen und prost zusammen!
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGut das ich bald im Clan bin,die Clan Mitglieder müssen ja zusammen halten.
Nop ... Träum mal weiter ... Nach der Aktion
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
So jetzt wird es aber Zeit, einen auf meinen Aufstieg auszugeben!
Hoch die Tassen und prost zusammen!
Prösterchen Alfredo
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie Aufstieg.
vom otto normal user zum Mod
Hallo erstmal und Prost
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNop ... Träum mal weiter ... Nach der Aktion
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenvom otto normal user zum Mod
Hallo erstmal und Prost
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenvom otto normal user zum Mod
Hallo erstmal und Prost
Dann Prost
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenAlle Clanmitglieder von der Kreisliga bis zur Regionalliga:
Schaut euch mal bitte mein Turnier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=786146§ion=own
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas war doch klar das du deinen Senf dazu geben musst.:eek::p
Kein Senf Ketchup Danke dir
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich und exe sind schon dabei ich lade ganze zeit leute für ein hehe
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendas ist suuper. jetzt kannste ja einfach den link weitergeben
haste 50 credits wenn ja dann meld dich hier an das ist ein enwicklungs und hilfstunier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46§ion=own
aber keiner meldet sich an -.-
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja habs immer so weitergeschickt
haste 50 credits wenn ja dann meld dich hier an das ist ein enwicklungs und hilfstunier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46§ion=own
aber keiner meldet sich an -.-
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, einfach abwarten und tee trinken: ist ja noch einige zeit, bis es startet
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja t.dem wieso man nicht einfach auf dem teilnahme button drücken kann -.-
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjapp... komische leute
Kommentar
-
Hallo Jungs,
ich wollte ma schnell Hallo sag'n und euch bescheid geben das ich bis mitte nächsten Monat nicht aktiv bin, der Vorstand weeß bescheid.
Der Vorstand und einige Member wissen ja das mein Vater am 08.07.2011 gestoren is und am 29.07. is die Beerdigung und deswegen brauch ich meine ruhe um meine Familie zu unterstützen.
Ich hoffe ma das ich bald wieder hier bin und das ihr das verständis dafür habt.
Ich wünsche euch bis dahin VG in der Liga und wenn was is wegen Aufgestiegen oder Pokal gewonnen das schreibt es mir per PN und ich trage es dann wenn ich wieder da bin auf die HP.
Mit freundlichen Grüßen
KEY83 / Kai
P.S.: wenn was is mein ICQ is an und die meine ICO Nr. ham' können mir da schreiben.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ich wollte ma schnell Hallo sag'n und euch bescheid geben das ich bis mitte nächsten Monat nicht aktiv bin, der Vorstand weeß bescheid.
Der Vorstand und einige Member wissen ja das mein Vater am 08.07.2011 gestoren is und am 29.07. is die Beerdigung und deswegen brauch ich meine ruhe um meine Familie zu unterstützen.
Ich hoffe ma das ich bald wieder hier bin und das ihr das verständis dafür habt.
Ich wünsche euch bis dahin VG in der Liga und wenn was is wegen Aufgestiegen oder Pokal gewonnen das schreibt es mir per PN und ich trage es dann wenn ich wieder da bin auf die HP.
Mit freundlichen Grüßen
KEY83 / Kai
P.S.: wenn was is mein ICQ is an und die meine ICO Nr. ham' können mir da schreiben.
Die braucht dich jetzt ganz dringend!
Real geht vor!
Kommentar
-
Möchte mich hiermit erst mal bedanken das ich zum MdM gewählt worden bin,endlich mal was gewonnenist ein wenig überraschend für mich und deshalb ist die Freude riesigBedanke mich für all die Unterstützung von allen Mitgliedern und hoffe das wir alle zusammen hier weiter Spaß zusammen haben und viel Erfolg haben:win:
Nochmals Danke
Kommentar
Kommentar