B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist doch zurzeit Sommerpause....habe lange nicht mehr gespielt :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBist du nicht auch noch Spiel und Wett süchtig

Kommentar
-
-
wer ist eigentl. unser PsychologeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schliess mich der Therapie Gruppe an
Dann können wir die ganze Zeit über FCup sprechen :win:
vielleichts wirds der Marco 

Kommentar
-
-
Ein aussichtsreicher Kandidat :win:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer ist eigentl. unser Psychologe

sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeht dich gar nix an

Wir schreiben später über dein Verhalten!
Ich bin mal off, muss was essen dann gehts zum Freund, dann zum See und dann ins Training^^
Machts gut oder auch nicht!
Kommentar
-
-
Viel SpaßZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen

Wir schreiben später über dein Verhalten!
Ich bin mal off, muss was essen dann gehts zum Freund, dann zum See und dann ins Training^^
Machts gut oder auch nicht!
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist gut! Herzlich Willkommen in der Therapiegruppe!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schliess mich der Therapie Gruppe an
Dann können wir die ganze Zeit über FCup sprechen
Du glücklicher!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück ist Fcup meine einzige Sucht...Rauchen tue ich zum Glück nicht
:eek:
Ich habe vor 2 Jahren mal für 3,5 monate aufgehört und dann kam mein Ehe-Desaster!
Aber ich bleib am Ball und ich werda auch nochmal den Versuch starten aufzuhören!
Das ist gut, ich habe Felix ja schon als "!" TherapeutZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer ist eigentl. unser Psychologe

Muss jetzt leider mal raus!
Kommentar
-
-
Hast Lust gegen mich ein paar Simus zu verlieren Stefan.:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Johann
Kommentar
-
-
Hab dich mal zum Opfer Spiel geladen,brauche einen Aufbau Gegner der Stefan möchte anscheinend nicht.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo johan
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHab dich mal zum Opfer Spiel geladen,brauche einen Aufbau Gegner der Stefan möchte anscheinend nicht.
jo klar , verhau meine jungs ruhig

geht losZuletzt geändert von kaik18; 12.07.2011, 11:30.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
ImmerZitat von Joy Han Beitrag anzeigenHast Lust gegen mich ein paar Simus zu verlieren Stefan.:p
Kann mir das Elend sowieso nicht angucken, weil ich nebenbei arbeite
Moin Kai1Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers
sigpic
Kommentar
-
-
moin stefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenImmer
Moin Kai1
na bist fleißig oder glänzt du nur durch anwesenheit??

Kommentar
-
-
Das sehe ich immer mit einem Auge im FCup:eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenImmer
Kommentar
-
-
Das ist es.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin stefan

Kommentar
-
-
Von beidem ein bischen. Bin quasi im EndspurtZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin stefan

sigpic
Kommentar
-
-
anständig,halt durchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon beidem ein bischen. Bin quasi im Endspurt

hallo claus,lang net gesehenZitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute

Kommentar
-
-
stimmt und doch wieder erkanntZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
hallo claus,lang net gesehen

hatte in lketzter zeit viel um die ohren!
war zb mit meiner alten mannschaft in der schweiz, als abschieds- abschlussfeier...
dann war meine nichte (ein Monat) eine weile bei mir
dann habe ich eine neue mannschaft, beim fsv frankfurt übernommen und habe jetz ein papierkarm vor mir:eek::eek: dann muss ich 4x zum training und und und
hab echt viel zu tun!
allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen, öfters mal wieder hier on zu sein!
Kommentar
-
-
:eek::eek:wauzi,hört sich ja nach fulltime an,bei mir hat der stress gott sei dank endlich etwas nachgelassen,hab somit auch wieder etwas mehr zeit für f-cupZitat von Timbow Beitrag anzeigenstimmt und doch wieder erkannt

hatte in lketzter zeit viel um die ohren!
war zb mit meiner alten mannschaft in der schweiz, als abschieds- abschlussfeier...
dann war meine nichte (ein Monat) eine weile bei mir
dann habe ich eine neue mannschaft, beim fsv frankfurt übernommen und habe jetz ein papierkarm vor mir:eek::eek: dann muss ich 4x zum training und und und
hab echt viel zu tun!
allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen, öfters mal wieder hier on zu sein!
was fürne 11 hast denn übernommen?
Kommentar
-
-
die neue u16Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:wauzi,hört sich ja nach fulltime an,bei mir hat der stress gott sei dank endlich etwas nachgelassen,hab somit auch wieder etwas mehr zeit für f-cup
was fürne 11 hast denn übernommen?
letzte saison soind die in die regio aufgestiegen.... die sollen so gut sein, das sie jetzt um den aufstieg in die bundesliga spielen sollen! bin echt gespannt!
wir haben am letzten donnerstag mit dem training angefangen, sage und schreibe 3 mann waren da! scheiss sommerferien
Kommentar
-

Kommentar