B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenStarpress? willst du ein FS Serie bei mir im Stadion?
Habe den 10. jeden Monats noch frei.
Stadion: 49,800
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHakan, hab gehört, Du willst in unseren Clan.
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhakan bin besetzt am 10ten geht dann nicht xD aber danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJaa, bin ja schon Gastschreiber für 1 Woche und dann bin ich auf Probe, dann wenn ichs schaff bin ich volles Mitglied
oke, kein ding
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJaa, bin ja schon Gastschreiber für 1 Woche und dann bin ich auf Probe, dann wenn ichs schaff bin ich volles Mitglied:eek:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas meinst Du was einer, der beim Forum-Award nicht den Clan wählt in den er eintreten will, für Chancen hat.:eek:
Kommentar
-
-
Was ich im neuen update cool finde ist dass es in Turniere nun Spiel um Platz 3 geben wird
Torschützenpokal ist auch richtig geilWurde bislang 3-4 mal Torschützenkönig, leider bekomme ich dafür kein Pokal^^
Was schei** ist, ist dass wenn Spieler verletzt sind kein Training machen können.. also damit nicht mehr an Stärke bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWas ich im neuen update cool finde ist dass es in Turniere nun Spiel um Platz 3 geben wird
Torschützenpokal ist auch richtig geilWurde bislang 3-4 mal Torschützenkönig, leider bekomme ich dafür kein Pokal^^
Was schei** ist, ist dass wenn Spieler verletzt sind kein Training machen können.. also damit nicht mehr an Stärke bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas meinst Du was einer, der beim Forum-Award nicht den Clan wählt in den er eintreten will, für Chancen hat.:eek:
Musst mal auf den Datum schauen, ich war der erste der gewählt hat und da war ich noch im Clan ECOF, auch wenn ich damals stress hatte habe ich sie gewählt, würde jeder Clannmitglied machen..
Nun bin ich hier, Guido und Kai wissen z.B ganz genau, dass ECOF für mich nicht der beste Clan ist, aber ich habe meine Stimme schon abgegeben so ist es nunmal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenscheiße es wird jetzt verletzungen geben?
Update am 19.07.2011
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas hats damit zu tun?
Musst mal auf den Datum schauen, ich war der erste der gewählt hat und da war ich noch im Clan ECOF, auch wenn ich damals stress hatte habe ich sie gewählt, würde jeder Clannmitglied machen..
Nun bin ich hier, Guido und Kai wissen z.B ganz genau, dass ECOF für mich nicht der beste Clan ist, aber ich habe meine Stimme schon abgegeben so ist es nunmal
Aufs Datum hab ich da wohl nicht geachtet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAufs Datum hab ich da wohl nicht geachtet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Guido.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten abendZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe mal ne Frage zum Update,keine lust alles durchzulesen
Was ist jetzt wenn ich im Tunier o Fs gegen Kreisligisten oder andere kleine vereine Spiele,wird da die Gesundheit gleich berechnet?
Wenn ja dann muß ich meine Fs Serie irgendwann überarbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Peter,Mico und Hakan
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe mal ne Frage zum Update,keine lust alles durchzulesen
Was ist jetzt wenn ich im Tunier o Fs gegen Kreisligisten oder andere kleine vereine Spiele,wird da die Gesundheit gleich berechnet?
Da ändert sich nix. Musst rotieren und die Aufstellung deinem Gegner anpassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles wie gehabt
Da ändert sich nix. Musst rotieren und die Aufstellung deinem Gegner anpassen.
Werde dann gegen Unterklassige vereine kein Spiel mehr machen glaube ich,nämlich wenn ich in einem Ts und Fs gegen solche Spiele und nicht da bin ,sind sie zum Ls kapput
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde das dann die Leute die nicht bei jedem Spiel dabei sind benachteiligt werden
Werde dann gegen Unterklassige vereine kein Spiel mehr machen glaube ich,nämlich wenn ich in einem Ts und Fs gegen solche Spiele und nicht da bin ,sind sie zum Ls kapput
Mach ma die armen Amateure nicht fertig. Vielleicht haben die den Rasen schon ausgebaut :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast doch selber nur nen Hartplatz
Mach ma die armen Amateure nicht fertig. Vielleicht haben die den Rasen schon ausgebaut :p:ugly:und wenn deine aufstellung koplett auf topfit ist bekommt deine AS ein schupp um 5%
Kommentar
-
-
Ja ich werde dann auch meine FS Serien mit denen die in unteren Ligen spielen beenden..
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHallo Peter,Mico,Hakan und Guido.:p
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja also mann soll sein rasen ausbauen und ich habe gelesen wenns voll ist machts 50% weniger an der gesundheit bzw. 50% sind die verletzungrisikos wegund wenn deine aufstellung koplett auf topfit ist bekommt deine AS ein schupp um 5%
Aber nur solange sich kein Spieler im Spiel verletztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja also mann soll sein rasen ausbauen und ich habe gelesen wenns voll ist machts 50% weniger an der gesundheit bzw. 50% sind die verletzungrisikos wegund wenn deine aufstellung koplett auf topfit ist bekommt deine AS ein schupp um 5%
Aber irgendwie find ich das doof, dass da 5% dazu kommen, jetzt wird alles durcheinander man kann nichtmehr berechnen was man an AS hat und so..
Kommentar
-
Kommentar