B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchade......
Bekomm ich deine Spieler :p
Wollte eig hören,bitte nicht ,wieso denn gib dir ein Ruck..
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas war doch klar..:p
Wollte eig hören,bitte nicht ,wieso denn gib dir ein Ruck..
finds ehrlich schade, das du aufhörst.... was is denn nu mit den Spielern
Und ich bin im Urlaub, wenn die Gesundheit kommt. Da hab ich nachher keine Spieler mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchon klar :p
Und ich bin im Urlaub, wenn die Gesundheit kommt. Da hab ich nachher keine Spieler mehr
wieso du hast doch eine gute UV:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo nun ist es so weit am 19ten kommt die Gesundheit und ich lösche meinen Account.:ugly:
oh nein
bitte überlegs dir nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchon klar :p
Und ich bin im Urlaub, wenn die Gesundheit kommt. Da hab ich nachher keine Spieler mehr
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoh nein
bitte überlegs dir nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDann gib mir dein Pw und ich werde,wenn du im Urlaub bist das mit den Spielern schon machen.:p
Wieso willst du nicht meine Spieler
weil du eh nicht aufhörst:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwieso du hast doch eine gute UV:bbounce:
Hab ja da INet. Aber werd da max. 30-60Min am Tag on sein, wenn überhaupt. Da kann ich ja schlecht rotieren lassen.
Na, wird schon schiefgehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel schlimmer finde ich, das verletzte Spieler nicht am Training teilnehmen dürfen :eek::eek:
Aber so schlimm wird es nicht werden, denke ich. Hab mal bei mir geguckt.
2 Spieler mit 97% Gesundheit und der Rest is bei 100% und das trotz Turnier,FS und Liga
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwarte mal: ich verstehe grade ggf was falsch: kommt ein neues update oder wie!? wodrüber wird hier grade gesprochen!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen19.07. kommt es und die Gesundheit wird eingeführt. Guck ma in der Sportsbar. Da gibt es einen Thread dazu
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenoh man, das wird hart: mein stürmer hat nur 40 %
Ausserdem solltest du sofort anfangen, deinen Rasen auszubauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel schlimmer finde ich, das verletzte Spieler nicht am Training teilnehmen dürfenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:eek::eek:
Aber so schlimm wird es nicht werden, denke ich. Hab mal bei mir geguckt.
2 Spieler mit 97% Gesundheit und der Rest is bei 100% und das trotz Turnier,FS und Liga
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo zusammen
Sorry Felix hat sich erledigt
tzz jetz bin ich beleidigt:eek:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenoh man, das wird hart: mein stürmer hat nur 40 %
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentzz jetz bin ich beleidigt:eek:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch glaube das die Spieler Resetet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar
Jetzt wird noch mehr Motiviert.
oh ne ich sehs jetz schon zukommen, dass meine spieler alle verletzt werden um mich zu ärgern
Hoffe mal dass ich in der OL nicht genau so durchmaschieren kann wie in der VL
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann setz ihn nur in LS ein und nicht in den TS und FS
Ausserdem solltest du sofort anfangen, deinen Rasen auszubauen
ich find die neuerung iwie kacke... stimmt schon, dass die kleinen teams dann leiden, da kein großes theam mehr gegen sie FS machen will!
weil da die spieler einen mitbekommen!
wie lange dauert rasen auszubauen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen[b]
Das ist echt hart und deswegen werde ich jetzt meinen Kader erweitern,um auf Nummer sicher zu gehen.
Mein Kader ist schon riesig, aber voller Talente und nix für den Stamm eigentlich.
Aber gegen schwache Teams kann ich getrost ein paar 500er+ aufstellen. Denke das ist alles gar nicht so schwerwiegend.
Schwer wird es für die Teams im Mittelfeld, die auf jedes Pünktchen AS angewiesen sind. Denke bei uns ist es nicht so wichtig, ob du mit 7000AS oder mit 7400As spielst.
Die Kleinen wird es hart treffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigennochmal neue kosten! bis zu welchem rasen sollte ich ausbauen!? das muss ich jede saison neu machen oder!?
ich find die neuerung iwie kacke... stimmt schon, dass die kleinen teams dann leiden, da kein großes theam mehr gegen sie FS machen will!
weil da die spieler einen mitbekommen!
wie lange dauert rasen auszubauen!?
Kannst du alles nacheinander machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie ersten 2 Stufen gehen schnell und kosten nicht viel. 3.Stufe,14T,12Mille und 4.Stufe, 28T, 18Mille
Kannst du alles nacheinander machen.
oder wie oft muss ich das erneuern!? und bis wohin sollte man ausbauen!? alle!?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie ersten 2 Stufen gehen schnell und kosten nicht viel. 3.Stufe,14T,12Mille und 4.Stufe, 28T, 18Mille
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenund das bleibt dann für immmer!?
oder wie oft muss ich das erneuern!? und bis wohin sollte man ausbauen!? alle!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas heißt erweitern
Mein Kader ist schon riesig, aber voller Talente und nix für den Stamm eigentlich.
Aber gegen schwache Teams kann ich getrost ein paar 500er+ aufstellen. Denke das ist alles gar nicht so schwerwiegend.
Schwer wird es für die Teams im Mittelfeld, die auf jedes Pünktchen AS angewiesen sind. Denke bei uns ist es nicht so wichtig, ob du mit 7000AS oder mit 7400As spielst.
Die Kleinen wird es hart treffen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar