Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein bei dir stelle ich 8 mann aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber keinen Torwart
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich werd dann mal zur Spätschicht los machen
bin gegen 23 Uhr wieder da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass und mache auch wat:p:p:p
Kommentar
-
-
Stimmt hier ma ab Mädels.. und gebt der B.F.C. ma ein paar Stimmen
4. Forumsaward - "Vorschläge der User"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Hast du Ferien
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit
Ich melde mich mal ab. Habe ne Verabredung im Restaurant zur Goldenen Möwe... Hat schon jemand den Kartoffelsalat Burger da probiert? den muss ich testen
Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit
Ich melde mich mal ab. Habe ne Verabredung im Restaurant zur Goldenen Möwe... Hat schon jemand den Kartoffelsalat Burger da probiert? den muss ich testen
viel spaß
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Hakan
Hast du Ferien
Mahlzeit Henning!
Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne habs noch nicht probiert^^
viel spaß
ja schon seit 2 Wochen oder so :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenReicht ja auch. Dann such dir nen Job
3mal die Woche Trainig (C-Jugend) und jetzt mach ich noch Trainer nebenbei 2mal die Woche (F-Jugend)
Dann brauche ich auch mal bischen Freizeit, wenn die Schule auch noch dazu kommt, dann gehts richtig ab^^ dann hab ich nur Donnerstags und Sonntags Freizeit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe genug zu tun :p
3mal die Woche Trainig (C-Jugend) und jetzt mach ich noch Trainer nebenbei 2mal die Woche (F-Jugend)
Dann brauche ich auch mal bischen Freizeit, wenn die Schule auch noch dazu kommt, dann gehts richtig ab^^ dann hab ich nur Donnerstags und Sonntags Freizeit^^
Macht bestimmt Spaß, die Kleinen zu trainieren
Die rennen bestimmt alle immer dahin, wo der Ball gerade ist
Wie bei er Frauen WMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann wird dir wenigstens nicht langweilig
Wie bei er Frauen WM
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann wird dir wenigstens nicht langweilig
Wie bei er Frauen WM
Habe noch net alle kennengelernt, da ich vor 1 Woche angefangen habe und viele im Urlaub sind, aber da sind bisjetzt 1-2 Spieler dabei, die sau gut sind
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach in der c-jugend ist es nicht mehr so schlimm. da geht dann ja auch langsam die taktik los. also nicht wie bei der frauen wm
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJa in der C-Jugend spielen wir schon ordentlichen Fussball sieht manchmal besser aus als bei der Frauen-WM^^ die fallen doch nur hin
und bringen keinen ball 5m zur mitspielerin und sind scheiße langsam und und und
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund bringen keinen ball 5m zur mitspielerin und sind scheiße langsam und und und
Schonmal gemerkt? die wechseln nie die Seite, immer da rein, wo die meisten gegenspieler sind..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennur die nummer 10 von brasilien war sau schnell oder es sah so aus, weil die andern zu langsam sind..
Schonmal gemerkt? die wechseln nie die Seite, immer da rein, wo die meisten gegenspieler sind..
weiberfusseck ist einfach nur schlecht. hast du gestern die u17 gesehen? das war fussball. ein echtes leckerbissen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenweiberfusseck ist einfach nur schlecht. hast du gestern die u17 gesehen? das war fussball. ein echtes leckerbissen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne, hab mir aber die Highlights angeguckt, die spielen echt klasse
war ein echt krasses spiel. in der zweiten haben wir die brasilianer an die wand gespielt. auch technisch waren wir den überlegen. wer hätte das mal gedacht, dass man das mal sagen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSo nun ist es so weit am 19ten kommt die Gesundheit und ich lösche meinen Account.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar