B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sieht so ausZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rosi
na haste dein meister gefunden :ugly:

Aber auch nur weils der "Neue" is :ugly::ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa hat er

:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht so aus
Aber auch nur weils der "Neue" is :ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Jetzt im ernst unsere Spiele sind alle ziemlich eng aber es gibt halt auch ausnahmen das ich hoch Gewinne oder der Stafan hoch Verliert.:eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht so aus
Aber auch nur weils der "Neue" is :ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt im ernst unsere Spiele sind alle ziemlich eng aber es gibt halt auch ausnahmen das ich hoch Gewinne oder der Stafan hoch Verliert.:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
ja ne is klar:ugly:....mal gew. man mal verlieren de anderenZitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt im ernst unsere Spiele sind alle ziemlich eng aber es gibt halt auch ausnahmen das ich hoch Gewinne oder der Stafan hoch Verliert.:eek:
Kommentar
-
-
ES ist bald vorbei,die Liga fängt ja morgen wieder anZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
und für dich Übermorgen.
Kommentar
-
-
Moin AisheZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu

Zumindest hast du es dir gemerkt. Zeigt ja ein gewisses Interesse. Gibt ein + Punkt von mirZitat von Joy Han Beitrag anzeigenES ist bald vorbei,die Liga fängt ja morgen wieder an
und für dich Übermorgen.

und ein - Punkt fürs blöde Grinsen :bbounce:
Also alles beim alten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
-
bis später mien deernZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal weg! Bis später dann, Ladies

viel spassZitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja jungs bin jetzt weg bis montag abend
mache mir ne schöne zeit mit meiner freundin
bay bay

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
bis denneZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbin den och erstmal wieder weg
tschö und viel spass noch
:win:

Verkaufe : nix
Kommentar