nabend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann grad nich :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend zusammenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe damit vor 10 Jahren aufgehört und Denke jetzt darüber nach,es wieder anzufangen,um den Stress im Alltag abzufangen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe damit vor 10 Jahren aufgehört und Denke jetzt darüber nach,es wieder anzufangen,um den Stress im Alltag abzufangen.
Gut das ich meine Freundin kennen gelernt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, dir und allen anderen viel glück und erfolg im ligaspielZitat von Joy Han Beitrag anzeigenServus.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend zusammenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn meiner Studienzeit hab ich regelmässig geraucht. Aber irgendwann war mal Schluss, weil es irgendwann schon täglich war :ugly::ugly:
Gut das ich meine Freundin kennen gelernt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt ist deine Freundin schuld das du aufgehört hast.
Is besser so. Wurde schon zur Gewohnheit. Hab immer noch was hier. Kannst du dir abholen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du einer
alles fit?
Und selbst? Was macht dein Autosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna wie gehts dir?
und selbst?
allen vg im ls:win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentu's lieber nich
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbestens-is ja weekend
und selbst?
allen vg im ls:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWar nur ein Scherz,meine Drogen sind meine Familie. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchuld würd ich das nicht nennen
Is besser so. Wurde schon zur Gewohnheit. Hab immer noch was hier. Kannst du dir abholen
Jo! Alles fit soweit, Kai. Noch eine Woche arbeiten und dann is 3 Wochen Freizeit :win:
Und selbst? Was macht dein Auto
ja , das autogab da so n problem mit n paar schrauben,aber das hab ich jetz im griff,der rest läuft dann von selber,denk ma 7-8 tage ,dann schnurrt er wieder:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIhr seit zu beneiden,die heute ein Liga Spiel habe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja auch, gehe nachher schön zu nem kollegen seine neue zapfanlage einweihen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhört sich nach nem guten plan anviel spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, den werd ich sicher haben, was machst du denn heute abend noch so?
werd wohl mit meinem kumpel sven (LORDY) bißchen ps3 zocken oder so
2:1 gewonnen
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwerd wohl mit meinem kumpel sven (LORDY) bißchen ps3 zocken oder so
2:1 gewonnen
gw an alle punktesammler
danke und die auch gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglückwunsch an alle sieger und punktesammler, hab selbst 4:0 gewonnen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, welche spiele spielste denn so?
danke und die auch gw
aber fifa oder nfs oder so zocke ich am liebsten
Kommentar
-
Kommentar