Ich bin recht spät dran, und auch schon wieder los!
Ist etwas stressig heut Morgen!
Vor allem wenn man vom Clan-Kollegen gleich nen Auftrag bekommt!:eek:
Ja, Björn so ist das!
Aber ich bin ja keine Petze!
Nochmal einen Guten Morgen an alle die ich noch nicht begrüßt hab
Das Wochenende nähert sich und der Feierabend kommt mit jeder Minute auch immer näher
Das Wochenende nähert sich und der Feierabend kommt mit jeder Minute auch immer näher
guten morgenDD
naja bin wieder weg zum wandertag bay
mein
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Die Hessen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
hat gerade so gereicht!! Chemnitzer FC U 23 - FC Hessen 0:7!!!:ugly::ugly: stimmt der neue ist wirklich ne flasche, was ich mir da wieder ab land gezogen habe ist schlimm!! sowas nennt man doch schlechte einkaufspolitik oder??
hat gerade so gereicht!! Chemnitzer FC U 23 - FC Hessen 0:7!!!:ugly::ugly: stimmt der neue ist wirklich ne flasche, was ich mir da wieder ab land gezogen habe ist schlimm!! sowas nennt man doch schlechte einkaufspolitik oder??
Dat wird schon werden. Ziel Klassenerhalt dürfte jedenfalls kein Problem sein
Was bringste jetzt auf den Platz?! Ein bischen müsste dich der Spieler doch gepusht haben
Dat wird schon werden. Ziel Klassenerhalt dürfte jedenfalls kein Problem sein
Was bringste jetzt auf den Platz?! Ein bischen müsste dich der Spieler doch gepusht haben
na klar schaffe ich den klassenerhalt 6040 as habe ich jetzt und mein neuer ist bei der ersten trainingseinheit in einem skill gleich um 3 punkte gestiegen lade aml zum rs bitte
na klar schaffe ich den klassenerhalt 6040 as habe ich jetzt und mein neuer ist bei der ersten trainingseinheit in einem skill gleich um 3 punkte gestiegen lade aml zum rs bitte
Du willst freiwillig nen Rückspiel
Kommt sofort
Mit 6000AS is der Klassenerhalt locker drin. Da kannste meine Gegner aber auch mal ärgern :win:
Moin Jungs, ich bin Heut' ne so auf der spur.
Weil mein Vater hatte Heut' ein Herzenfackt und liegt jez im künstlichen Koma
Die Ärzte meinen das es nicht gut um ihn aussieht und Heut' Nachmittag weeß ich und meine Familie mehr
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Die Ärzte meinen das es nicht gut um ihn aussieht und Heut' Nachmittag weeß ich und meine Familie mehr
Hallo Kai!
Ich hoffe, das sich alles noch zum Guten wendet. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute in dieser schweren Zeit
Ich hoffe, das sich alles noch zum Guten wendet. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute in dieser schweren Zeit
Danke Stefan, wir hoffen das auch
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Da kann ich mich nur anschließen.
Alles,alles Gute
Kommentar