Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso ist es
nein, so einen geilen arsch habe ich nicht :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaniel wer ist das??? kai gebe mir von dem zeug wat ab will auch wat
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas soll ich mitbringen, 6-Pack Becks
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meine Daniel :ugly: und nein, ich geb' Dir nix ab :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbecks???? bist du wahnsinnig??? chemnitzer bier hätte ich gerne das kühle blonde aus reichenbrand gefällt mir :ugly::ugly::ugly:
dann bringe ich dir Reichenbrander mit, bin ja persönlich zufrieden mit Braustolz :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann bringe ich dir Reichenbrander mit, bin ja persönlich zufrieden mit Braustolz :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu frisst auch kleine kinder oder?? ach ja bist doch selber klein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm ich denke ich bin dein lieblingsossi!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄäähhh... NEIN :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin noch klein, ich darf alles :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sagst du wenn ich mit bin dann pfeifft es aus einem anderen tonfährst du nach saarbrücken eigentlich??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist geplant, werde mich demnächst mit dem Fahrer in Verbindung setzen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensag mir bescheid!! könnte evtl 2 plätze gebrauchen!! und schick mir mal ne einladung für das fs mein zwerg!!!!
hast ne lade...könnte evtl. sehr früh los gehen, würde zwischen 5 - 6 Uhr schätzen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ne lade...könnte evtl. sehr früh los gehen, würde zwischen 5 - 6 Uhr schätzen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.
Sachsengeprabbel.....
Nabend Peter, gehörts zu uns...bist auch ein Ossi :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist ok!! ist ja auch am anderen end evon deutschland aber alles für den club!!:ugly::ugly::ugly:
können uns schon früh am Tag betrinken
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.
Sachsengeprabbel.....
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich komme gleich mit meinem panzer nach bischofswerda gefahren also sei vorsichtig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen uns schon früh am Tag betrinken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTrink ma lieber ne soviel :p
Kommentar
-
-
Sachsengeprabbel.....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Peter, gehörts zu uns...bist auch ein Ossi :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend peter kannst gerne mit prabbeln
Natürlich werde ich mitpabbeln, bin auch Ossi.
Aber aus dem schöne Thüringen.
Und für 80% der Bayern kann ich sagen, daß sie östlicher daheim sind wie ich.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Sachsengeprabbel.....
Die Ossi's übernehmen den B.F.C. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter
Kommentar
-
-
Bier-Front -Chemnitz
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenklingt gut sag mir bitte bescheid wenn du was weisst!! ich will unbedingt:ugly::ugly::ugly:
ja, werde ich machen......
Kommentar
-
-
Verrate doch nicht alles, ist doch schon passiert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich werde ich mitpabbeln, bin auch Ossi.
Aber aus dem schöne Thüringen.
Und für 80% der Bayern kann ich sagen, daß sie östlicher daheim sind wie ich.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Bier-Front -Chemnitz
ja, werde ich machen......
Kommentar
-
Kommentar