B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
komm ich weiss das du das bist!!! also verstecke dich nicht:ugly::ugly::ugly:Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso ist es
nein, so einen geilen arsch habe ich nicht :-D
Kommentar
-
-
Ich meine Daniel :ugly: und nein, ich geb' Dir nix ab :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenaniel wer ist das??? kai gebe mir von dem zeug wat ab will auch wat

Kommentar
-
-
becks???? bist du wahnsinnig??? chemnitzer bier hätte ich gerne das kühle blonde aus reichenbrand gefällt mir :ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas soll ich mitbringen, 6-Pack Becks

Kommentar
-
-
komm ich denke ich bin dein lieblingsossi!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meine Daniel :ugly: und nein, ich geb' Dir nix ab :p

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbecks???? bist du wahnsinnig??? chemnitzer bier hätte ich gerne das kühle blonde aus reichenbrand gefällt mir :ugly::ugly::ugly:

dann bringe ich dir Reichenbrander mit, bin ja persönlich zufrieden mit Braustolz :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
du frisst auch kleine kinder oder?? ach ja bist doch selber kleinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
dann bringe ich dir Reichenbrander mit, bin ja persönlich zufrieden mit Braustolz :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ich bin noch klein, ich darf alles :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu frisst auch kleine kinder oder?? ach ja bist doch selber klein

Kommentar
-
-
Ääähhh... NEIN :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm ich denke ich bin dein lieblingsossi!!
Kommentar
-
-
ich komme gleich mit meinem panzer nach bischofswerda gefahren also sei vorsichtigZitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄäähhh... NEIN :p

Kommentar
-
-
das sagst du wenn ich mit bin dann pfeifft es aus einem anderen tonZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin noch klein, ich darf alles :win:
fährst du nach saarbrücken eigentlich??

Kommentar
-
-
ist geplant, werde mich demnächst mit dem Fahrer in Verbindung setzen :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sagst du wenn ich mit bin dann pfeifft es aus einem anderen ton
fährst du nach saarbrücken eigentlich??
Kommentar
-
-
sag mir bescheid!! könnte evtl 2 plätze gebrauchen!! und schick mir mal ne einladung für das fs mein zwerg!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist geplant, werde mich demnächst mit dem Fahrer in Verbindung setzen :win:

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensag mir bescheid!! könnte evtl 2 plätze gebrauchen!! und schick mir mal ne einladung für das fs mein zwerg!!!!

hast ne lade...könnte evtl. sehr früh los gehen, würde zwischen 5 - 6 Uhr schätzen
Kommentar
-
-
ist ok!! ist ja auch am anderen ende von deutschland aber alles für den club!!:ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ne lade...könnte evtl. sehr früh los gehen, würde zwischen 5 - 6 Uhr schätzen

Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.

Sachsengeprabbel.....
Nabend Peter, gehörts zu uns...bist auch ein Ossi :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist ok!! ist ja auch am anderen end evon deutschland aber alles für den club!!:ugly::ugly::ugly:
können uns schon früh am Tag betrinken

Kommentar
-
-
abend peter kannst gerne mit prabbelnZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.

Sachsengeprabbel.....

Kommentar
-
-
Trink ma lieber ne soviel :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenich komme gleich mit meinem panzer nach bischofswerda gefahren also sei vorsichtig
Kommentar
-
-
klingt gut sag mir bitte bescheid wenn du was weisst!! ich will unbedingt:ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen uns schon früh am Tag betrinken

Kommentar
-
-
hast du schon angst mein kleiner??:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTrink ma lieber ne soviel :p

Kommentar
-
-
hahaha, habe mich auch schon etwas zurückgezogenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.

Sachsengeprabbel.....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Peter, gehörts zu uns...bist auch ein Ossi :win:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend peter kannst gerne mit prabbeln

Natürlich werde ich mitpabbeln, bin auch Ossi.
Aber aus dem schöne Thüringen.
Und für 80% der Bayern kann ich sagen, daß sie östlicher daheim sind wie ich.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Abend PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch trau mich hier gar nicht dazwischen zu schreiben.

Sachsengeprabbel.....
Die Ossi's übernehmen den B.F.C. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter
Bier-Front -Chemnitz
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenklingt gut sag mir bitte bescheid wenn du was weisst!! ich will unbedingt:ugly::ugly::ugly:
ja, werde ich machen......
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter
Verrate doch nicht alles, ist doch schon passiert.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
bist also ein westthüringer??ja der osten ist schon schön!!!! thüringen hast du in 2std durchfahrenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich werde ich mitpabbeln, bin auch Ossi.
Aber aus dem schöne Thüringen.
Und für 80% der Bayern kann ich sagen, daß sie östlicher daheim sind wie ich.:p
war letztes we in brandenburg!!! ach war das schön:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
da ist er ja wieder der inoffizielle clanname:ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Bier-Front -Chemnitz
ja, werde ich machen......

Kommentar
-

Kommentar