Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Kai, wie gehts?
In 9 Tagen geht die 2. Liga los :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut und Dir???
In 9 Tagen geht die 2. Liga los :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei uns gehts leider erst in 2 Wochen los, in Saarbrücken :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann ma VG und wir ham' glei 2 Derby's :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab schon gesehen, dann werden wieder eine menge Bullen da sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall :ugly: und ich denkma das ich gegen Rostock ins Stadion geh'
dann viel spaß :win:
bin jetzt weg, muss morgen früh raus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann viel spaß :win:
bin jetzt weg, muss morgen früh raus
Mach's gut Toni und bis Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersman schmeckt das bier gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Ricolein was machst Du den noch hier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kaischenwill dir aufm sack gehen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nee, oder und Du willst mein lieblings Ossi sein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwir sind alleine hier also musst du jetzt dran glauben:bbounce:
hab bis 22 Uhr Spötschicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico, kann nächste Woche gegen Bremen nicht kommen!!
hab bis 22 Uhr Spötschicht
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin wieder da tennis erfolgreich gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas ist los??? mache blau:ugly: hast du lust am samstag mit nach marienberg zu fahren???
Blau mache ich bestimmt nicht, Angst vor bösen Chefs
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSamstag, klar gerne...... wie willst du dorthin kommen
Blau mache ich bestimmt nicht, Angst vor bösen Chefs
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach da warst du die frau heute nachmittag am netz
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfeigling:p:ptilo würde fahren!! ich würde dir am freitag per sms oder so noch mal bescheid sagen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwir sind alleine hier also musst du jetzt dran glauben:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwelche frau und welches netz!?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, freu mich schon darauf, endlich wieder Fußball :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, Toni und aniel sind auch da :p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenvon dem bild heute mittag oder so?? #222897
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, Toni und aniel sind auch da :p
Kommentar
-
Kommentar