Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Gut und Dir???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Kai, wie gehts?
In 9 Tagen geht die 2. Liga los :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut und Dir???
In 9 Tagen geht die 2. Liga los :win::win::win:
bei uns gehts leider erst in 2 Wochen los, in Saarbrücken :win:
Kommentar
-
-
Na dann ma VGZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
bei uns gehts leider erst in 2 Wochen los, in Saarbrücken :win:
und wir ham' glei 2 Derby's :ugly:
Kommentar
-
-
hab schon gesehen, dann werden wieder eine menge Bullen da sein :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann ma VG
und wir ham' glei 2 Derby's :ugly:
Kommentar
-
-
Auf jeden fall :ugly: und ich denkma das ich gegen Rostock ins Stadion geh'Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab schon gesehen, dann werden wieder eine menge Bullen da sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall :ugly: und ich denkma das ich gegen Rostock ins Stadion geh'
dann viel spaß :win:
bin jetzt weg, muss morgen früh raus
Kommentar
-
-
Danke Toni :win:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann viel spaß :win:
bin jetzt weg, muss morgen früh raus
Mach's gut Toni und bis Morschen
Kommentar
-
-
Abend RicoleinZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers

man schmeckt das bier gut:ugly:
was machst Du den noch hier
Kommentar
-
-
abend kaischenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Ricolein
was machst Du den noch hier 
will dir aufm sack gehen:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Och nee, oderZitat von Czippe Beitrag anzeigenabend kaischen
will dir aufm sack gehen:ugly::ugly:
und Du willst mein lieblings Ossi sein
Kommentar
-
-
wir sind alleine hier also musst du jetzt dran glauben:bbounce:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nee, oder
und Du willst mein lieblings Ossi sein 

Kommentar
-
-
Hey Rico, kann nächste Woche gegen Bremen nicht kommen!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwir sind alleine hier also musst du jetzt dran glauben:bbounce:
hab bis 22 Uhr Spötschicht

Kommentar
-
-
was ist los??? mache blau:ugly: hast du lust am samstag mit nach marienberg zu fahren???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico, kann nächste Woche gegen Bremen nicht kommen!!
hab bis 22 Uhr Spötschicht

Kommentar
-
-
ach da warst du die frau heute nachmittag am netzZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin wieder da
tennis erfolgreich gespielt 

Kommentar
-
-
Samstag, klar gerne......Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas ist los??? mache blau:ugly: hast du lust am samstag mit nach marienberg zu fahren???
wie willst du dorthin kommen 

Blau mache ich bestimmt nicht, Angst vor bösen Chefs
Kommentar
-
-
feigling:p:ptilo würde fahren!! ich würde dir am freitag per sms oder so noch mal bescheid sagen!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSamstag, klar gerne......
wie willst du dorthin kommen 

Blau mache ich bestimmt nicht, Angst vor bösen Chefs

Kommentar
-
-
welche frau und welches netz!?Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach da warst du die frau heute nachmittag am netz

Kommentar
-
-
ok, freu mich schon darauf, endlich wieder Fußball :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfeigling:p:ptilo würde fahren!! ich würde dir am freitag per sms oder so noch mal bescheid sagen!!
Kommentar
-
-
Nee, Toni und aniel sind auch da :pZitat von Czippe Beitrag anzeigenwir sind alleine hier also musst du jetzt dran glauben:bbounce:
Kommentar
-
-
von dem bild heute mittag oder so?? #222897Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwelche frau und welches netz!?

Kommentar
-
-
bring bier mit es geht in den schacht:ugly::ugly::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, freu mich schon darauf, endlich wieder Fußball :win:

Kommentar
-
-
so ist esZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, Toni und aniel sind auch da :p
nein, so einen geilen arsch habe ich nicht :-DZitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
aniel wer ist das??? kai gebe mir von dem zeug wat ab will auch watZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, Toni und aniel sind auch da :p

Kommentar
-

Kommentar