Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu glücklicher!
Bei mir ist total die Luft raus!
Ich habe erst ab dem 23.07 Urlaub, aber dann 3 Wochen!
Echt die Schnauze voll.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hatte noch gar keinen Urlaub dieses Jahr. Krieche schon seit Wochen nur aufm Zahnfleisch.
Echt die Schnauze voll.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hatte noch gar keinen Urlaub dieses Jahr. Krieche schon seit Wochen nur aufm Zahnfleisch.
Echt die Schnauze voll.
(Bild kommt später, der Server hakt:eek
Hatte doch auhc noch nicht viel Urlaub!
War alles der Alte aus dem letzten jahr!
Was habe ich schon bisher gehabt?
1 Woche Urlaub in Winterberg, 1 Woche tripp nach Berlin!
Aber das ist schon urzeiten her und ich brauche Ruhe, viel Ruhe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd ich krieche auf een Brustwarzen!
(Bild kommt später, der Server hakt:eek
Hatte doch auhc noch nicht viel Urlaub!
War alles der Alte aus dem letzten jahr!
Was habe ich schon bisher gehabt?
1 Woche Urlaub in Winterberg, 1 Woche tripp nach Berlin!
Aber das ist schon urzeiten her und ich brauche Ruhe, viel Ruhe!
Na bis zum 23.07. is es ja auch nicht mehr lang
Und wenn du noch in der Sonne brutzelst, bin ich schon wieder auf der Arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich habe nun erstmal richtig lange ferien
erweiterten Realschulabschluss habe ich nun auch...
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe hgw habe habe Mein FOR-Q das heißt Abitur machen xD ich muss jetzt noch 3 jahre zur schule dann studiumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich müsste jetzt noch zwei Jahre zur schule und dann hätte ich mein Abitur, wenn ich das schaffe, vor der Leistung her
du hast auch dein abi mit 3.0 aber mein ziel ist mindestens 1.8 will aber so 1.4 ich find ne gesamtschule ist zu einfach wäre ich damals aufn gymnasium gegangen dann wärs viel schwerer gewesen naja egal mach aber dein abi
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar schaffste schon mach das mal!
du hast auch dein abi mit 3.0 aber mein ziel ist mindestens 1.8 will aber so 1.4 ich find ne gesamtschule ist zu einfach wäre ich damals aufn gymnasium gegangen dann wärs viel schwerer gewesen naja egal mach aber dein abi
3,0 ist schon schwer ein Freund von mir hat kein Abitur bekommen der ist durchgefallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann brauch ich ja noch ne zweite Fremdsprache neben Englisch...
3,0 ist schon schwer ein Freund von mir hat kein Abitur bekommen der ist durchgefallen
ehm naja ich will lieber kroatisch lernen als halb kroate anstatt spanisch
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalso ich nehme spanisch ,wollte ja damals naturwissenschaften nehmen anstatt französisch oder technick kam leider in technik deswegen muss ich ja spanisch nehmen anstatt türkisch ,bei uns wird leider kein latein angeboten ,weil nur ein lehrer das macht.
ehm naja ich will lieber kroatisch lernen als halb kroate anstatt spanisch
Also deutsch ist nur Rechtschreibung... sonst ist deutsch auch ganz okay
türkisch, spanisch und französisch, das brauch keiner...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin mit deutsch und Englisch schon überfordert wie soll ich denn noch ne dritte sprache können?
Also deutsch ist nur Rechtschreibung... sonst ist deutsch auch ganz okay
türkisch, spanisch und französisch, das brauch keiner...
ich wohne ja in duisburg und meine freundin geht aufs gymnasium und das ist eine europaschule die lernen da noch mehr sprachen wenn die wollen ,italienisch ,altgrieschich,grieschich,latein ,spanisch (normal wie englisch ) also spanisch müssen die nehmen und noch ein fach haha
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenso ruhig gerade -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa denn es ist gleich nämlich erstmal Mittagspause
stimmt ^-^
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa denn es ist gleich nämlich erstmal Mittagspause
Leider habe ich mal wieder Probleme mit dem Internet!
Ich bin dann auch mal raus was essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, denn es ist jetzt Pause!
Leider habe ich mal wieder Probleme mit dem Internet!
Ich bin dann auch mal raus was essen!
Und den Link für die neue HP haste auch noch ne auf Seite 1 gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Endlich Mittagspause
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmahlzeit najaa muss gleich für meine freundin zeitungen austragen und hoffe das es keine flyer gibt -.- naja was man für seine freundin nicht alles tut
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmahlzeit najaa muss gleich für meine freundin zeitungen austragen und hoffe das es keine flyer gibt -.- naja was man für seine freundin nicht alles tutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa was man nicht alles für die Frauen macht
ja ist auch so
Kommentar
-
Kommentar