Zitat von tyson41
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich finde alle tools sehr nützlich - vor allem die nachtansicht des vereinsgeländes!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas ist daran nützlich ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas ist daran nützlich ?
du nimmst auch alles ernst
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich kann mir einfach nicht vorstellen wies im dunklen aussieht - so hab ichs einfacher
du nimmst auch alles ernst
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja wenn man einen nicht sieht weiss man nicht ob es ironie ist :ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann ziehn wir nen schlussstrich unter die simuliga und verteilen die preise?
ich werde es morgen bekannt geben, wie lange wir noch machen!
ich schreibe es dann in jeden einzelnen thread und hier rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNabend
bonjour Timbow
nous voulons jouer une simu si dan me fait à eiladen remercie s'il vous plaît
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjuhu, hab grad den DM 310 22 aus meiner Sig für 27 mio verkaufen können *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbonjour Timbow
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenglückwunsch, kannste mir ja was abgeben
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur weil der Hermann heißt:p
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwill auch in ne clan simu liga
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen[verkaufe] LM 285/29 AV 260/30 ST 240/20 IV 150/24 und RM 130/18 ab OL
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich finde alle tools sehr nützlich - vor allem die nachtansicht des vereinsgeländes!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjuhu, hab grad den dm 310 22 aus meiner sig für 27 mio verkaufen können *freu*
Sk ??
Kommentar
-
-
ganz ohne tool
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbonjour Timbow
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenlm 355 26 ??
Sk ??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas denn für ein Tool, wenn ich fragen darf?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen:eek:das will ich auch, was nimmst du?
ich habe dich auf france gefragt ob wir ne simu machen wollen wenja dann sollst mich bitte eiladen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlass mich raten, du hast heute unentschieden gespielt?!
standartergebnis
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas denn für ein Tool, wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich habe dich auf france gefragt ob wir ne simu machen wollen wenja dann sollst mich bitte eiladen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich glaub die hab ich jetzt schon in der nacht
ganz ohne tool
ich kann zwar kein französisch weil ich das schwul finde, aber ich glaub du willst sagen dass du ihm dankbar wärst wenn er dich zu ner simu einlädt, kann das sein?
37 mio
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja, leider
standartergebnis
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich glaub die hab ich jetzt schon in der nacht
ganz ohne tool
ich kann zwar kein französisch weil ich das schwul finde, aber ich glaub du willst sagen dass du ihm dankbar wärst wenn er dich zu ner simu einlädt, kann das sein?
37 mio
danke ist mir derzeit zu viel
Kommentar
-
Kommentar