Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenfree beeroettinger
ne ich mein den hier:
Günther Oettinger
der kann auch kein englisch:p
so bin jetzt mal afk essen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas, hab eben Pech am Anfang gehabt, den jeztigen Tabellenführer besiege ich ca. 5:1
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender hat ja auch weniger ks als ich as :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas hat das jetzt mit dir zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas bedeutet dass der typ schwach is :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenToll wen ein Typ KS = AS hat und ne KS von 4000 hat, is der auch schwach ne
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwill auch in ne clan simu liga
Kommentar
-
Diese Tools sind zwar geil, aber die meisten sind auch voll überflüssig
runter zu scrollen oder mal kurz die Anzahl der Spieler im Kader zu zählen ist ja nicht schwer! Allerdings finde ich das mit den zahlen der Trainingseinheiten perfekt. Da ist es nicht übersichtlich und... einfach nur perfekt:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDiese Tools sind zwar geil, aber die meisten sind auch voll überflüssig
runter zu scrollen oder mal kurz die Anzahl der Spieler im Kader zu zählen ist ja nicht schwer! Allerdings finde ich das mit den zahlen der Trainingseinheiten perfekt. Da ist es nicht übersichtlich und... einfach nur perfekt:ugly:
geil sind auch der notizblock und der mit den assistenten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDiese Tools sind zwar geil, aber die meisten sind auch voll überflüssig
runter zu scrollen oder mal kurz die Anzahl der Spieler im Kader zu zählen ist ja nicht schwer! Allerdings finde ich das mit den zahlen der Trainingseinheiten perfekt. Da ist es nicht übersichtlich und... einfach nur perfekt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu meinst den mit den roten farben oder ?
geil sind auch der notizblock und der mit den assistenten
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie nachansicht aufm vereinsgelände ist aber total super!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja das mit den roten fabren der Notizblock ist natürlich auch gut, bei den assis wird doch sowieso was angezeigt, 4 Tage vorher oder so!
vllt alle 2 wochen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja aber wie oft guckt man schon die assis an ?
vllt alle 2 wochen ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja aber wie oft guckt man schon die assis an ?
vllt alle 2 wochen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja aber wenn man sich einloggt, dann steht das da, wo auch steht wenn man ne Nachricht bekommt.! ein paar tage vor dem Vertragsende....
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja aber wenn man sich einloggt, dann steht das da, wo auch steht wenn man ne Nachricht bekommt.! ein paar tage vor dem Vertragsende....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
Kommentar