Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenuffpassen wo de dich anmeldestsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenjop
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs woll euch sagen Das ich grad das Finale der EL Spiele hab das ertse Spiel Knapp 2 zu 1 Gewinnen Können DAs RS geht gleich ls mann bin ich AUfgeregt sag ich euch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs woll euch sagen Das ich grad das Finale der EL Spiele hab das ertse Spiel Knapp 2 zu 1 Gewinnen Können DAs RS geht gleich ls mann bin ich AUfgeregt sag ich euch
dann mal toi toi toi
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwoho hgw hoffe du schaffst es viel glueckZitat von rufe94 Beitrag anzeigendann mal toi toi toi
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke euch Beiden Führ grad 1 zu 0 mann ist das eng wow ich geh kaputt gleich
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendu schaffst es schon du hast doch so ne starke mannschaft da kannste nur gewinnen
ja hab gewonnen Hammer geil wow :win::win::win::win::win::win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab gewonnen Hammer geil wow :win::win::win::win::win::win::win::win:
haha siehste
Kommentar
-
Europa League K.O.-Phase
Herzlich Willkommen zur 1. Europa League bei F-Cup.
Durch Eure guten Leistungen in der 1. Bundesliga (Platz 2-5) habt ihr euch für dieses Event qualifiziert.
Der Modus:
Gespielt wird aufgrund der geringen Resonanz in der Gruppenphase mit einer Zwischenrunde. Die 5 Besten füllen das Hauptfeld auf. Ab jetzt gibt es K.O.-Spiele mit Hin- und Rückspiel. Bitte vermerkt Aktivitäten (PNs/Einladungen) damit wir die Aktivität abschätzen können.
Die Siegprämie:
Der Jugendspieler der 1. Europa League:
Rhodes, Grant LM 465 21
Rhodes wird bis zum Wechsel natürlich weiterhin von einem CO Trainer Lvl 10 mit Zusatztrainingseinheiten trainiert.
Dazu gibt es natürlich die gravierte "Victoria" in der Hall of Fame
EL Finale
TSV Trittau 1899 II 2-1 Fortuna Witten
Fortuna Witten 0-1 TSV Trittau 1899 II
:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenEuropa League K.O.-Phase
Durch Eure guten Leistungen in der 1. Bundesliga (Platz 2-5) habt ihr euch für dieses Event qualifiziert.
Der Modus:
Gespielt wird aufgrund der geringen Resonanz in der Gruppenphase mit einer Zwischenrunde. Die 5 Besten füllen das Hauptfeld auf. Ab jetzt gibt es K.O.-Spiele mit Hin- und Rückspiel. Bitte vermerkt Aktivitäten (PNs/Einladungen) damit wir die Aktivität abschätzen können.
Die Siegprämie:
Rhodes, Grant LM 465 21
Rhodes wird bis zum Wechsel natürlich weiterhin von einem CO Trainer Lvl 10 mit Zusatztrainingseinheiten trainiert.
EL Finale
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendu hast einen Jugendspieler bekommen?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs woll euch sagen Das ich grad das Finale der EL Spiele hab das ertse Spiel Knapp 2 zu 1 Gewinnen Können DAs RS geht gleich ls mann bin ich AUfgeregt sag ich euchZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab gewonnen Hammer geil wow :win::win::win::win::win::win::win::win:
LM 465, 21 Jahre der ist ja mal hammer^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja den werd ich noch bekommen als SIeg Prämie geil oder hammer geil
ahso von fussballcup oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw zum Sieg!
LM 465, 21 Jahre der ist ja mal hammer^^
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenahso von fussballcup oder wie?
wie genau das ist weis ich noch gar net
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
wie genau das ist weis ich noch gar net
ahso aso naja jugis trainieren macht ja spaß
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenEuropa League K.O.-Phase
Der Modus:
Die Siegprämie:
Rhodes, Grant LM 465 21
EL Finale
Na super geil oder alles gute
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
So muss Bubu bis bald cucu
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab gewonnen Hammer geil wow :win::win::win::win::win:
Marco ich hab immer an dich geglaubt:p:win::win:
Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenNa super geil oder alles guteZitat von rufe94 Beitrag anzeigenMarco ich hab immer an dich geglaubt:p:win::win:
Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha marco holt nächste saison die champions league
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda müst ich erstmal Meister werden damit hab ich noch probleme aber ich greif in der nähsten saison wieder an
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendu wirst schon meister ich glaube an dich :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ich Hoffe doch sehr
Kommentar
Kommentar