Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas wirds bei mir gleich auch wieder - spiele gegen den 3. und kann mich mit einem sieg wieder im kampf um den titel anmelden!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGegen Palmeiras wird es schwer da brauchst du eine starke Mannschaft oder bissl Glück.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie ist es ausgegangen, bereite mich schon mental auf die Klatsche gegen COCO vor
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, mal ne frage: macht die infrastruktur, wie anzeigetafel und dach was aus!? sollte ich da was bauen!? kommen dann mehr zuschauer!?
aber mal sehen ob jemand was anderes sagt:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, mal ne frage: macht die infrastruktur, wie anzeigetafel und dach was aus!? sollte ich da was bauen!? kommen dann mehr zuschauer!?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenachso erzähl mal
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenab ner gewissen anzahl an zuschauerplätzen sollte man dann doch wieder in die infra investieren. habe schon ganz schlechte erfahrungen mit dem wetter gemacht! seit ich ein top-dach drauf habe, ists wieder ok!
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHabe alles auf Stufe 3 ausgebaut und im schnitt kommen ca.55.000 Zuschauer.
jaaaa 55.000 ist doch geil aber ich meine besser ist immer ''Fast'' ausverkauft!:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHabe alles auf Stufe 3 ausgebaut und im schnitt kommen ca.55.000 Zuschauer.
habe die erste anzeige tafel, das 2. Dach und das 2. Flutlicht!
lg
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenfrage deshalb: habe 53.000 plätze etwa und auch heute kommen wieder nur 39.000...
lg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHola Seniores
Schöne Urlaubsgrüße aus Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke und schöne grüße zurück aus deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenerstmal hay
jaaaa 55.000 ist doch geil aber ich meine besser ist immer ''Fast'' ausverkauft!:bbounce:
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenfrage deshalb: habe 53.000 plätze etwa und auch heute kommen wieder nur 39.000...
lg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHola Seniores
Schöne Urlaubsgrüße aus Spanien
moin andi
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas wird nie der Fall sein.
Kommt darauf an was du für die ÖA kaufst,heißt Spenden usw
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas wird nie der Fall sein.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar und bei dir? hatte nen geiles weekend mit meiner freundin
bei mir ist alles super, geile Villa mit Pool und Sonne, leider kein Internetnet, deshalb mußte ich mich mit dem Lappi in eine Strandkneipe absetzen
nun gibbets San Miguel und mein Saisonstart
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFerkel sowas sagt man doch nicht
bei mir ist alles super, geile Villa mit Pool und Sonne, leider kein Internetnet, deshalb mußte ich mich mit dem Lappi in eine Strandkneipe absetzen
nun gibbets San Miguel und mein Saisonstart
Kommentar
-
Kommentar