Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHerzliche Grüße aus dem Büro In 5 Stunden geh ich hier wieder weg
Und dann gehts erstmal ab nach Holland
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa ich bin sogar schon in 4 Stunden aus dem Büro verschwunden
Und dann gehts erstmal ab nach Holland
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha guten morgen ich muss auch gleich in mein ''büro'' das vorletzte mal richtig unterricht in der 10 :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkannst mir ja sisha tabak mitnehmen aus holland ist ja sehr viel billiger da x
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmorgen frauchen jaaaa und jetzt kommt meine letzte woche in der 10 dann nächstes schuljahr 11te ABI XD:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Dann streng dich ansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Mirco!
Dann streng dich an
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja bin ja erst 16 in blüte meiner jahre xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIch glaub nicht das wir an nem Laden vorbeikommen da wir zum angeln fahren bzw Tageskarten für morgen holen damit wir morgen früh direkt da angeln können
naja holland ist aber allgemein so billig wa:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWürde sagen, du bist erst ein zartes Plänzchen
haha okey naja muss gleich schon los um 9 uhr haben wir heute unterricht
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja bin ja erst 16 in blüte meiner jahre xD
Ich wär auch gern nochmal unter16 da wurde das leben noch nicht von arbeit bestimmt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenIch wär auch gern nochmal unter16 da wurde das leben noch nicht von arbeit bestimmt
erstmal jetzt ne ps3 holen und dazu L.A. Noire xD
und nächsten monat ne 100 euro paysafecard kaufen und ja:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha schade xD
naja holland ist aber allgemein so billig wa:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenalso zigaretten sind auf jedenfall etwas billiger als hier
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja bin jetzt weg bis sonntag abend meine freundin ist am weekend hier gehe dann nicht on und soo
schönes weekend an alle bay bay
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguten morgen
wieso so früh zur abendschicht? ist das nciht mittagschicht um 13 uhr?
Ja und Abendschicht heißt Nachtschicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIchbin auch wieder da!
So besch.. wie die Woche angefangen hat, geht sie auch zu Ende!:eek::eek:
ich darf gleich erstmal Kaffee für den "großen Meister" machen.
Er hat anscheinend wieder nen wichtigen Termin
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSooo der Countdown läuft,
noch ne gute Stunde dann ist Schicht im Schacht
Komm wir gehen eine rauchen, hier scheinen alle ausgeflogen zu sein!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTick, Tick, Tick,Tick!
Komm wir gehen eine rauchen, hier scheinen alle ausgeflogen zu sein!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine Uhr tickt auch - Besprechung fertig, noch ein Arbeitsauftrag mitgenommen und dann kanns WE werden
Ich hoffe mal für dich dass du den Auftrag nicht mitins Wochenende nehmen musst!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIhr faulen Säcke
Muss noch ne 3/4 Stunde :win:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMist, ich muss noch bis ca. 13:15 Uhrsigpic
Kommentar
Kommentar