Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbitte ..scheinst ja nun recht erfolgreich zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa und jetzt hab ich die schwersten Spiele hinter mir immer noch unbesiegt, heute gegen pommes-rot-weiss sollte zu schaffen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwenn ichs selbst nicht bräuchte zum einkaufen wärs ja kein problem, aber mit 5 mio. komm ich nicht sehr weit auf der suche nach nem IV stärke 500 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa und jetzt hab ich die schwersten Spiele hinter mir immer noch unbesiegt, heute gegen pommes-rot-weiss sollte zu schaffen sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dem vereinsnamen definitiv
Bin zwar nur Dritter aber immer noch unbesiegt, heute spielt Oberasbach gegen Nemberch Nemberch wurd letzte Saison Drittletzter: Meine Spiele gegen ihn 7:1 gewonnen und 1:1
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenViel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sollte es ja wohl diese saison mit dem aufstieg klappen
Kommentar
-
-
mal so ne frage nebenbei..ein spieler steigt doch nicht schneller wenn man seine hauptskills trainiert,oder??ich mein in der gesamtstärke steigen..denn ich hab nen iv gekauft und der wurd bislang nur in 2-kampf und ein bissel in fitness trainiert..trainier ihn nämlich jetzt erstmal auf pass..denn da hat er nur 200 punkte..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMa gucken, ich hab grad gelernt, dass Übermut selten gut tut
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry KP^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlimm..mein das mal so gehört zu haben..aber ob es stimmt weiß ich nicht..kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Is der gut? Der is 18 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Is der gut? Der is 18 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal off..ein bissel den haushalt schmeißen..bis später
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen28.03
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für jugi-trainer hast du??hast du mal ausrechnen lassen welche stärke er am ende haben wird??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich denke das er für deine derzeitige mannschaft reicht..denn ihn kannst du als man für die zukunft sehen..ich würd ihn definitiv behalten..
RM, 225, 19 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJugi-Trainer nur Lvl. 8 hab mit Collin Millen ausgerechnet, der wird:
RM, 225, 19 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch gut..paßt ja ungefähr in den stärkedurchschnitt hinein...da haste dann nen guten..
werde, ja meinen alten RM, 200, 22 Jahre verkaufen
HG: 5 Mille von WinneBreuer
ist das ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwerde, ja meinen alten RM, 200, 22 Jahre verkaufen
HG: 5 Mille von WinneBreuer
ist das ok?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ein sehr guter kurs..sofort verkaufen
und ich brauche noch ein LM, mein altes ist 31 jahre war einer meiner Spieler die ich seit der KL habe
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmuss aber noch warten, bis der Jugi etwas besser ist
und ich brauche noch ein LM, mein altes ist 31 jahre war einer meiner Spieler die ich seit der KL habe
Kommentar
-
Kommentar