Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenklar habe 3 Wochen Urlaub, naja fast der 1.Tag ist schon fast rum
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna denn gw, hoffentlich greifst du bestes wetter ab, sieht ja danach aus
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenam 1. gehts ab nach Spanien, wird schon Danke
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauf jeden fall, is bloß ne ecke weit weg, deswegen stockt das bei mir de öfteren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensuche übrigens immernoch einen 500+ AV kurz vor der Rente, wer hat was
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Kai lad mal bitte zur Clan Liga lade dann zum RS
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Kai lad mal bitte zur Clan Liga lade dann zum RS
Und ich lade dich mal für die 2.Bundesliga ein
Vg wünsche ich
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe auch nichts,spiele nur mit einem Iv
guten abend Timo
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwie kriegst denn deine Abwehr voll
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs bin auch noch da hab' gerad' ein bisschen Duke Nukem Forever gezockt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe gerade den 27.Salzlandcup erstellt, wer möchte ist natürlich herzlich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe gerade den 27.Salzlandcup erstellt, wer möchte ist natürlich herzlich eingeladen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensoo heute letzten saison tag gehabt und na ja am ende der 6. tabellenplatz ...da hätte mehr drin sein können aber nun ja.
jetzt bin ich mal gespannt wie die neue liga ist und vorallem wer die gegener sind..
ach ja und nebenbei mal noch:
Guten Abend Jungs
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs bin auch noch da hab' gerad' ein bisschen Duke Nukem Forever gezockt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:ugly: DNF ?? so prall soll es ja nicht sein oder was sagste? hat ja einige jahre gedauert bis zur veröffentlichung
Aso, Abend mein guter
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensoo heute letzten saison tag gehabt und na ja am ende der 6. tabellenplatz ...da hätte mehr drin sein können aber nun ja.
jetzt bin ich mal gespannt wie die neue liga ist und vorallem wer die gegener sind..
ach ja und nebenbei mal noch:
Guten Abend JungsZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs bin auch noch da hab' gerad' ein bisschen Duke Nukem Forever gezockt
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten abend an alle
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso jungs , ich geh heia machen- bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find's geil und ich glaub' 10 bis 12 Jahre hat es gedauert :ugly:
Aso, Abend mein guter
15 jahre für ein spiel xD
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin dabei
nabend torsten
hi kai
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo mandeep
Und ich lade dich mal für die 2.Bundesliga ein
Vg wünsche ich
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso jungs , ich geh heia machen- bis morgen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenzweiten Pokal eingesammelt
7:0 im Finale gewonnen:win:
dann hast du mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWas für ne 2 BL:eek::eek:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301343
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenMit seiner langen Entwicklungszeit von 15 Jahren und immer wieder verschobenen Veröffentlichungsterminen war es lange eines der bekanntesten *****-Produkte. Das Projekt wurde zwischenzeitlich eingestellt...
15 jahre für ein spiel xD
Kommentar
-
Kommentar