moinsen boys and girls und guido:ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tach DetlefZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoinsen boys and girls und guido:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
och wie nettZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBitte sehr :p

Hier mein kleiner, dicker Seestern
Sollst nicht leer ausgehen :p

Kommentar
-
-
Sorry! Der Eisbecher für 2 Personen dauert eben ein bischen länger :win:Zitat von zworn Beitrag anzeigenjung junge jetzt reichts aber
Stefan verteilt eis und ich bekomm mal wieder keins
sigpic
Kommentar
-
-
ich will ja jetzt nich mecker.... aber das ganze obstgelumpe hätteste weglassen können und dafür 4-5 kugeln mehr raufpacken :ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry! Der Eisbecher für 2 Personen dauert eben ein bischen länger :win:

Kommentar
-
-
WinneBreuer
den zieh ich mir flux alleine rein!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry! Der Eisbecher für 2 Personen dauert eben ein bischen länger :win:

mahlzeit mädels!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich will ja jetzt nich mecker.... aber das ganze obstgelumpe hätteste weglassen können und dafür 4-5 kugeln mehr raufpacken :ugly:
Das nenn ich meckern auf ganz hohem Niveau
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden zieh ich mir flux alleine rein!
mahlzeit mädels!
Dann springt dir Sven an den Hals

sigpic
Kommentar
-
-
nix da is meinerZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden zieh ich mir flux alleine rein!
mahlzeit mädels!
mahlzeit Michael
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas nenn ich meckern auf ganz hohem Niveau

is doch nur ein tip führs nächste mal
Kommentar
-
-
hallo SvenZitat von zworn Beitrag anzeigenich will ja jetzt nich mecker.... aber das ganze obstgelumpe hätteste weglassen können und dafür 4-5 kugeln mehr raufpacken :ugly:
nehme dann gerne das Obst
hallo MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden zieh ich mir flux alleine rein!
mahlzeit mädels!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Sven
nehme dann gerne das Obst
hallo Michael
Hallo Guido
nur im tausch gegen min. 4 neue kugeln
Kommentar
-
-
Die kannste dir bei Stefan abholenZitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Guido
nur im tausch gegen min. 4 neue kugeln
Er ist der Eismeister
Kommentar
-
-
dit hat aber lange gedauertZitat von drolli Beitrag anzeigenSven lade dich mal eben für die 2.Bundesliga ein
vg wünsche ich

dir auch viel glück
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie kannste dir bei Stefan abholen
Er ist der Eismeister

ne lieber nicht.... der geizt ein wenig:ugly:Zuletzt geändert von gast5; 27.06.2011, 17:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso vom Schweißen in Zwickau zurück, ganz schön warm bei 30 Grad Außentemperatur
Moin Toni
hoffentlich nur lehrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso vom Schweißen in Zwickau zurück, ganz schön warm bei 30 Grad Außentemperatur
Oh ja das kenne ich,da läuft der schweiß in ströhmen
Kommentar
-
-
Nabend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenOh ja das kenne ich,da läuft der schweiß in ströhmen

ich hab ganz schön geschwitzt in Schutzkleidung, Handschuhe und co

Hallo SvenZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Toni
hoffentlich nur lehrgang
ja zum Glück nur Lehrgang
Kommentar
-
-
Hatte in meiner Ausbildung auch ein Schweißlehrgang im Sommer,danach war ich auch immer völlig fertigZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Guido
ich hab ganz schön geschwitzt in Schutzkleidung, Handschuhe und co

Hallo Sven
ja zum Glück nur Lehrgang

Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte in meiner Ausbildung auch ein Schweißlehrgang im Sommer,danach war ich auch immer völlig fertig
hatte meine zwischenprüfung im sommer ....über 30grad.... schon nach 5min zeichnunglesen war ich richtig nassgeschwitzt:ugly:
kann aber auch angstschweiß gewesen sein:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzu spät sven.... habs platt gemacht!
jetzt haben wir beide mächtig probleme miteinander:ugly:
Kommentar
-
-
das Zeichnungslesen ist ein reinstes Vergnügen....muss dann immer im Tabellenbuch gucken...und da bin ich schon fix und fertigZitat von zworn Beitrag anzeigenhatte meine zwischenprüfung im sommer ....über 30grad.... schon nach 5min zeichnunglesen war ich richtig nassgeschwitzt:ugly:
kann aber auch angstschweiß gewesen sein:p

so fühle ich mich auch, könnte sofort schlafen gehenZitat von drolli Beitrag anzeigenHatte in meiner Ausbildung auch ein Schweißlehrgang im Sommer,danach war ich auch immer völlig fertig

bin aber Fcup-Süchtig, daher keine Lust schlafen zu gehen
Kommentar
-
-
Oh Oh du kannst den Sven doch nicht das Essen weg nehmen:ugly:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzu spät sven.... habs platt gemacht!
Kommentar
-

Kommentar