und jetzt geht es gegen Alfred im Tunier:win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenund jetzt geht es gegen Alfred im Tunier:win:
Oh na dann viel Erfolg :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHenning macht in der 90 Min noch das 3 zu 3 Hammer :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlles geplant
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHenning macht in der 90 Min noch das 3 zu 3 Hammer :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo Leute, ich mach Wochenende
Bin am Sonntag/Montag wieder da. Genießt 2 freie Tage
Zitat von drolli Beitrag anzeigenund du das 4:3 in der 84 Min gegen mich:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo Leute, ich mach Wochenende
Bin am Sonntag/Montag wieder da. Genießt 2 freie Tage
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Mandeep
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenEndlich biste Erfurt los:win::win::win::win:
ist diesmal ausgeglichen meine Liga
Hoffe du kannst es auch schaffen,der tabellenführer bei dir war in meiner letzten Saison dabei,der scheint ganz stark zu sein
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWurde aber auch mal zeit
ist diesmal ausgeglichen meine Liga
Hoffe du kannst es auch schaffen,der tabellenführer bei dir war in meiner letzten Saison dabei,der scheint ganz stark zu sein
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenIch denke ich könnte es schaffen Holen wir gleichzeitig die Schale
Bei mir sind so 2-3 starke Gegner dabei
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWir spielen verstecken
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Mahlzeit Dirk
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmerk schon .... könnt ihr aber gut:ugly:
Mahlzeit Dirk
hi Sven, man da hast du aber gestern beim clanspiel sau viel glück gehabt. eigentlich hätte ich mich ja super ärgern müßen nach meiner 2:0 führung, aber ich glaube du brauchst die punkte mehr als ich.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Sven, man da hast du aber gestern beim clanspiel sau viel glück gehabt. eigentlich hätte ich mich ja super ärgern müßen nach meiner 2:0 führung, aber ich glaube du brauchst die punkte mehr als ich.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHab auch ein schreck bekommen als du 0:2 geführt hattest.... aber du hast mir ja in simus öftermal das leben schwer gemacht:p
ja ja meine mannschaft wird ja auch immer stärker. und am 29.06 habe ich nur noch eine AS von 500 :eek::p
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
bin mal kurz hier um paar CL Spiele zu absolvieren..
Hallo Chris
ich warte
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ja meine mannschaft wird ja auch immer stärker. und am 29.06 habe ich nur noch eine AS von 500 :eek::p
meine irgendwie nicht.... dümpel immer zwischen 6700-6900 rum:ugly:
konnteste alle verkaufen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ja meine mannschaft wird ja auch immer stärker. und am 29.06 habe ich nur noch eine AS von 500 :eek::p
Lade steht
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Chris
ich warte
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen15. Spieltag:
FC Hessen : Super Gifhorner
22. Spieltag:
FC Hessen : Hollywood 09
Beide geladen! Viel Glück, Jungs :win:
allen VG
sigpic
Kommentar
Kommentar