Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenan arbeit mangelt es nicht, nur an fitness und motivation
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenguten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist nicht gut,aber Kopf hoch das wird schon"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin , wir müssen noch für die 2.Liga !
Haste Zeit
jupp, hab angenommen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal ne frage??
wie alt werden denn nun feldspieler,hab da
RM R 435 100 35
Laufzeit6 Saison(s)
Betrag549935 €
laufender Vertrag bis27.08.2010
Vertrag bis einschließlich Saison12
Transfermarktstatusnicht frei
da is der über 40,denk das geht nur bei tw
also das hat ich jetzt auch noch nicht gehabt. Denke schon, dass er bis zum Vertragsende bleibt. Er wird dann keinen neuen mehr annehmen ansonsten wäre das ja totaler scheiß
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal ne frage??
wie alt werden denn nun feldspieler,hab da
RM R 435 100 35
Laufzeit6 Saison(s)
Betrag549935 €
laufender Vertrag bis27.08.2010
Vertrag bis einschließlich Saison12
Transfermarktstatusnicht frei
da is der über 40,denk das geht nur bei tw
Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass hier keine Jahresverträge, sondern Saisonverträge verhandelt werden. Damit feiern Feldspieler in liegen mit 18 Mannschaften auch noch Ihren 40 Geburtstag und Torhüter sogar den 43. Geburtstag mit dem Team"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwar hat denn mal ahnung vom bearbeiten des vereinsprofils.
will da mal was vernünftiges haben aber weiß gar nicht wie das einige machen.
hat jmd irgendwelche ideen?
ja schau mal bei mir rein. So in etwa?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja schau mal bei mir rein. So in etwa?
bei dir schau ich auch gleich mal
bei dir siehts ja normal aus.
ich würd mal wissen wie man die farben da reinbekommt. also wie bei sc empor lauter.
weiß nicht wie man ins vereinsprofil sone blockfarben bekommt. habs aber schon bei mehreren gesehn.Zuletzt geändert von marf24; 24.02.2010, 10:31.
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlaut nem beitrag von hermann:
Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass hier keine Jahresverträge, sondern Saisonverträge verhandelt werden. Damit feiern Feldspieler in liegen mit 18 Mannschaften auch noch Ihren 40 Geburtstag und Torhüter sogar den 43. Geburtstag mit dem Team
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,dann feiert der aber seinen 41en,hab ich dann nen sehr alten mann,sitzt zum glück nur auf der bank,weiss gar nicht ob der bis da noch laufen kann!!:eek:muss mal chris fragen wie das ist,wenn man über 40 ist"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,dann feiert der aber seinen 41en,hab ich dann nen sehr alten mann,sitzt zum glück nur auf der bank,weiss gar nicht ob der bis da noch laufen kann!!:eek:muss mal chris fragen wie das ist,wenn man über 40 ist
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich vermute mal nicht :ugly:
schnell müde :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMan kann rennen wie ein Wiesel
... und man ist schnell...
schnell müde :eek:
wie siehts denn aus in der 3en liga chris??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
wie siehts denn aus in der 3en liga chris??
von 20 sind jetzt 14 übrig.
Von der 3.Phase fehlen noch ca 10 Spiele.
Aber ich denk die kriegen wir hin.
Ich wollte euch (Orga) heute sowieso mal ne PN schicken.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie Reihen lichten sich
von 20 sind jetzt 14 übrig.
Von der 3.Phase fehlen noch ca 10 Spiele.
Aber ich denk die kriegen wir hin.
Ich wollte euch (Orga) heute sowieso mal ne PN schicken.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensiehe hier SC Empor Lauter
bei dir schau ich auch gleich mal
bei dir siehts ja normal aus.
ich würd mal wissen wie man die farben da reinbekommt. also wie bei sc empor lauter.
weiß nicht wie man ins vereinsprofil sone blockfarben bekommt. habs aber schon bei mehreren gesehn.
hab gerad gesehn das theo auch so ein profil hat. (muss neu sein) Farbverlauf in der überschrifft und wieder diese Farbblöcke (dismal nur schwarz) FT Gern
wie um himmelswillen geht dat? hab gestern den halben abend im i-net nach hilfe gesucht. aber glaubst da findest das was de brauchst
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja bald überstandenfür die ganzen schwierigkeiten werden wir für die neue saison sowieso noch mal alle reden müssen
Hab ja gleich am Anfang "gepoltert".
Und dann isses ja relativ gut weitergegangen.
Schick dir dann gleich mal die PN
sigpic
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab gerad gesehn das theo auch so ein profil hat. (muss neu sein) Farbverlauf in der überschrifft und wieder diese Farbblöcke (dismal nur schwarz) FT Gern
wie um himmelswillen geht dat? hab gestern den halben abend im i-net nach hilfe gesucht. aber glaubst da findest das was de brauchst
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab gerad gesehn das theo auch so ein profil hat. (muss neu sein) Farbverlauf in der überschrifft und wieder diese Farbblöcke (dismal nur schwarz) FT Gern
Ja die Farbverläufe sind kein problem. Du musst halt jeden Buchstaben eine eigene farbe geben. Aber wie das mit den Blöcken gaht, weiß ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvereinsdesign,nur auf den pfeil neben dem A-da kommt die farbpalette
und die die farbblöcke zwischen den zeilen? also da sind keine buchstaben sondern nur diese kleinen farbigen vierecke.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa die Farbverläufe sind kein problem. Du musst halt jeden Buchstaben eine eigene farbe geben. Aber wie das mit den Blöcken gaht, weiß ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun nach erneuten vorkommnissen in dieser richtung!!!!!!
Leute,macht eure Passwörter schwerer,dem kleinen Leipziger hat irgendein hirni,die ganzen spieler entlassen,also macht eure passwörter schwerer,am besten ne buchstaben/zahlenkombination!!!!!
habs gesehn...find sowas ne sauerei und einfach nur lame. frag mich immer wie man sowas überhaupt hinbekommt. warum sind nich alle fair und ehrlich?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSV Grün Weiß Schwepnitz 3:2 Hollywood 09
Ein torreiches Spiel
Danke
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna toll. da fallen mal paar tore und ich verpass das spiel
Und dann bin ich mal weg
sigpic
Kommentar
Kommentar