Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Habe vorhin schonmal geschaut, hast du sehr schön gemacht
mach das Wappen noch als Favicon rein
Kommentar
-
-
-
Ohne die Hilfe von energie95 würde es die Seite ne gebenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe vorhin schonmal geschaut, hast du sehr schön gemacht

Hääää...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmach das Wappen noch als Favicon rein

Kommentar
-
-
moin kaischenZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
@ an alle ich habe keins meiner simus gerade gewonnen der tag fängt ja gut an
und heute gehts bei mir wieder in der liga los

:ugly:

Kommentar
-
-
schau mal oben in die Browserzeile, vor ht*p://forum usw, siehst ein Bild den "kleinen Fussballer", das ist ein FaviconZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne die Hilfe von energie95 würde es die Seite ne geben
Hääää...

Kommentar
-
-
Aha und wie soll ich da scheen das BFC Wappen für die HP hinbekommenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenschau mal oben in die Browserzeile, vor ht*p://forum usw, siehst ein Bild den "kleinen Fussballer", das ist ein Favicon
Kommentar
-
-
lieber de simus verlieren als de ligaspieleZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin kaischen
@ an alle ich habe keins meiner simus gerade gewonnen der tag fängt ja gut an
und heute gehts bei mir wieder in der liga los

:ugly:
Kommentar
-
-
kannst du deine index.html editieren oder hast du einen AdminbereichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAha und wie soll ich da scheen das BFC Wappen für die HP hinbekommen
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/FaviconZuletzt geändert von osw_odin; 20.06.2011, 10:59.
Kommentar
-
-
Ja kann ichZitat von osw_odin Beitrag anzeigenkannst du deine index.html editieren oder hast du einen Adminbereich
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Kommentar
-
-
ich glaube das erste spiel heute werde ich auch verkackenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlieber de simus verlieren als de ligaspiele

mein gegner heute: polokoij

Kommentar
-
-
schau dir das bei wiki kurz an ist ganz leichtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa kann ich
brauchst dann bloß noch die Grafik in Größe 16x16 ändern
Kommentar
-
-
stehst doch schon auf dem ersten Platz, Meister, am besen machst gleich einen ScreenerZitat von Czippe Beitrag anzeigen
Stefan wird dir schon helfen :p
Kommentar
-
-
Lol, das sagst Du so einfachZitat von osw_odin Beitrag anzeigenschau dir das bei wiki kurz an ist ganz leicht
brauchst dann bloß noch die Grafik in Größe 16x16 ändern
Kommentar
-
-
Moin Rico!Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Hier wird nicht verkackt

Hab heut das 1.Spiel gleich gegen nen Inaktiven (KS 1020)
sigpic
Kommentar
-
-
-
jetzt leck mich am Arsch, gerade angemacht schon das erste Tor, kommst bald auf die schwarze Liste mein LieberZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Hier wird nicht verkackt

Kommentar
-
-
puhhhh wird schwer die punkte zu hollen wa:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Hier wird nicht verkackt

Kommentar
-
-
moin stefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Rico!
Hier wird nicht verkackt

habe ich schon in unseren bundesligathread gelesen
hoffe du drückst mir die dauen???

Kommentar
-
-
moin andreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenstehst doch schon auf dem ersten Platz, Meister, am besen machst gleich einen Screener
Stefan wird dir schon helfen :p
ja das werde ich mir auch machen sieht gut aus war noch nie erster in der bundesliga:win::win::win:

Kommentar
-
-
Es läuft doch ganz geschmeidig. Bis auf die ersten 3 MinutenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenjetzt leck mich am Arsch, gerade angemacht schon das erste Tor, kommst bald auf die schwarze Liste mein Lieber
sigpic
Kommentar
-
-
Könnte eng werdenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenpuhhhh wird schwer die punkte zu hollen wa:ugly:

Klar drück ich dir die DaumenZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefan
habe ich schon in unseren bundesligathread gelesen
hoffe du drückst mir die dauen???

Kann mir ja dein Spiel mit angucken
sigpic
Kommentar
-
-
das stimmt!!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKönnte eng werden
Klar drück ich dir die Daumen
Kann mir ja dein Spiel mit angucken
werde mein bestes geben:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
tag alfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch lebenoch, hatte nur gerae noch nen Außentemin!

Kommentar
-
-
Bis später dann!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik muss erstmal weg bis später

Tach Rico,Zitat von Czippe Beitrag anzeigentag alfred
bei dir läuft es ja mit der Gewinnausschüttung!
Bei mir leider weniger!
Kommentar
-

Kommentar