B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
hi mischaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHi Rico - wow Platz 1 in der Liga

geil oder damit hätte ich nie gerechnet

Kommentar
-
-
WinneBreuer
habe gerade mit stefan per icq geschrieben, auf kurz oder lang droht wohl einer reine bfc-liga!:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhi mischa
geil oder damit hätte ich nie gerechnet

Kommentar
-
WinneBreuer -
das will ich ja mal stark hoffen!! mit stefan bin ich ja schon drin fehlt bloss noch der restZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe gerade mit stefan per icq geschrieben, auf kurz oder lang droht wohl einer reine bfc-liga!:ugly:

Kommentar
-
-
moin christianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbin mal da und ein hallo an alle:win:
treibe mich aber ehr im hg rum

Kommentar
-
-
moin ricoZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin christian

allet jut überstande :ugly:
aller herzlichten gw zum geburtstag nachträglich:win::win::win::win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallole!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbin mal da und ein hallo an alle:win:
treibe mich aber ehr im hg rum
Kommentar
-
WinneBreuer -
-
danke dir christianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rico
allet jut überstande :ugly:
aller herzlichten gw zum geburtstag nachträglich:win::win::win::win:
ja heute früh war ich wieder normal!!

Kommentar
-
-
joo habe ich und wurde auch mit 1.punkt gewertetZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenpn bekommen?

Kommentar
-
-
Sorry, war im Hintergrund.Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit Peter
wende zeit hast kannste ja für clanliga laden
Hab den Infothread für die 14. Saison 1.-3. Buli erstellt.
Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300144"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
hi feli, schön dich zu lesen!Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten mittag bin au mal wieder da
Kommentar
-
tach felixZitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten mittag bin au mal wieder da
wollen wir unsere 2 clanligaspiele machen hat ja gestern irgendwie nicht geklappt

Kommentar
-
-
Tag SternesammlerZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi feli, schön dich zu lesen!

Jo, hatte doch aber eingeladenZitat von Czippe Beitrag anzeigenzach felix
wollen wir unsere 2 clanligaspiele machen hat ja gestern irgendwie nicht geklappt

Kommentar
-
-
war nicht ganz bei der sache aber heute bin ich wieder fitZitat von rufe94 Beitrag anzeigenTag Sternesammler
Jo, hatte doch aber eingeladen

Kommentar
-
-
mal schauen!!:ugly: dir auch vgZitat von rufe94 Beitrag anzeigenna hoffentlich nicht zu fit, sonst gibts ne klatsche
VG
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Gutes Stichwort... hau mich jetzt gleich vors TV DTM gucken. Hoffe aber auf einen Sieg der Ringe!:win:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenTag Sternesammler
Jo, hatte doch aber eingeladen
Kommentar
-

Kommentar