Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin andiZitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend nochmal ganz kurz, was denkt ihr ist ein 400 AV 20 Jahre wert
zu deiner frage kp aber denk an die alterung in den nächsten tagen
Kommentar
-
-
ik meine doch den anderen daniel:ugly:Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigeneigentlich nicht!
Kommentar
-
-
ja, war mir klar... ich miente auch eigentlich hat er sich nicht abgemeldet!!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik meine doch den anderen daniel:ugly:
Kommentar
-
-
Gute Spieler werden auch mit dem Alter besserZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin andi
zu deiner frage kp aber denk an die alterung in den nächsten tagen
Kommentar
-
-
will ik nicht abstreitenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenGute Spieler werden auch mit dem Alter besser

dachte aber das du ihn verkaufen willst
Kommentar
-
-
aso naja er hat meine lade nicht angenommenZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, war mir klar... ich miente auch eigentlich hat er sich nicht abgemeldet!!

dachte er is off
Kommentar
-
-
-
so bereit für 3 simus... möchte wie gesagt was ausprobieren: nimm mal bitte an!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendanke dir auch
grüß dich!!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
-
-
moin ricoZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers

uff dich freut sich hier glaube eena richtig doll:ugly:
Kommentar
-
-
moin danielZitat von xbongolippex Beitrag anzeigengrüß dich!
habe mal zur clanliga geladen:ugly::win:

Kommentar
-
-
moin christian!! und der wäre???:eek::eek::eek::eek:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rico
uff dich freut sich hier glaube eena richtig doll:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin ... Moin ....
Jemand Lust und Zeit auf eine FS Serie bei mir?
freie Termine: 11. + 14. jeden Monat
Suche weiterhin
Kommentar
-
-
ist rausZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenrico ich habe zur clanliga einladen, lade gleich mal bitte back

Kommentar
-
-
der icq er:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin christian!! und der wäre???:eek::eek::eek::eek:

du bist sein letzter gegner
Kommentar
-
-
abend theoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend

nicht wundern sind gerade alle schwer beschäftigt mit der cl
Kommentar
-
-
hast du was an deiner taktik geändert oder wieso hatte ich diesmal nichtmal ne chance!?Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenabend theo
nicht wundern sind gerade alle schwer beschäftigt mit der cl
Kommentar
-
-
nep nix geändertZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhast du was an deiner taktik geändert oder wieso hatte ich diesmal nichtmal ne chance!?
lad mal ik hatte ja bei dir probleme
Kommentar
-
-
Nabend Männers.Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSuche weiterhin
Lukas, ich hab den 14. noch frei!
Hab mal paar Simuladungen rausgehauen. Wer noch eine möchte, möge bescheid geben oder mich einfach einladen - FC Mulsum 02 Schlachtfeld.Zuletzt geändert von Lordy; 16.06.2011, 21:51.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennep nix geändert
lad mal ik hatte ja bei dir probleme
kannst kommen :-P
Kommentar
-
-
chancenmässig siehts jetzt besser ausZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkannst kommen :-P
moin verrückterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Verückten.
Kommentar
-

Kommentar