Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen6 zu 2 ist kein Glück oh mann das brauch ich so morgen aber nett :ugly::ugly::ugly::ugly:
Streng dich jetzt gefälligst an. Bin ma eine rauchensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSpiel läuft :win:
Streng dich jetzt gefälligst an. Bin ma eine rauchen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas meinst du was ich da grad mach Grins ich auch rauch mal eine :ugly:
Blöder Platzverweis :ugly:
Bin dann mal aufm Sofa. Drück dir schonmal die Daumen für morgen, falls wir uns nicht mehr schreiben solltensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeht doch :win:
Blöder Platzverweis :ugly:
Bin dann mal aufm Sofa. Drück dir schonmal die Daumen für morgen, falls wir uns nicht mehr schreiben sollten
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmarco deine simueinladungen nehm ich nicht mehr an
warum den das Felix das geht doch immer
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Sven alles klar bei Dir
Nimmst du an der Deutschen Fußballliga wieder teil?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJoa, muss ja. Morgen noch arbeiten und dann Wochendende! Und bei dir?
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNimmst du an der Deutschen Fußballliga wieder teil?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir auch, hab' Morschen bisschen was zu tun, aber sonst alles OKAY.
Ich denkma eher weniger, weil ich in nächster Zeit viel an AS verliere und nächstes Wochenende mit meiner Frau umziehe und da werd' ich wenig Zeit ham'
Wäre aber schön wenn du noch die Relegationspiele hinbekommst!
Warum verlierst du denn viel AS?Zuletzt geändert von Lordy; 15.06.2011, 22:05.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade. Wegen Umzug kann ich absolut nachvollziehen. Da will man erstmal etwas Ruhe haben und sich voll darauf konzentrieren.
Wäre aber schön wenn du noch die Relegationspiele hinbekommst!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hätte gerne mit gemacht, aber die Zeit fehlt mir und ich will das ich meine Clan-Liga Spiele bis dahin fertig bekomme
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leute
Alles frisch bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWarum verlierst du denn viel AS?
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leute
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchaffste schon!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeilich ein totalen Umbruch machen mußte
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchaffste schon!
Nabend Mandeep.
Alles frisch bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Glaub irgendwann wird mich das auch nochmal treffen! Bisher gings immer noch gut mit der Kaderplanung!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSiggi und selbst?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du es gut und in däemnächst is meine AS ca. 4800
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Das ist hart. Mit der AS bin ich in die Bundesliga aufgestiegen!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich denkema das ich bis 3. Liga absteigen werde :ugly:
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhallo nochmal
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn Glück hast nicht. Für Klassenerhalt in Liga 2 müsste die AS aber ausreichend sein.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, aber 3. Liga is auch scheen und der Meisterpokal auch :p
Bin hier noch kein einziges mal abgestiegen, und das soll auch so bleiben bis ich hier mal aufhöre.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJoa, schon. Aber ich würd einen Klassenerhalt immer einen Abstieg vorziehen!
Bin hier noch kein einziges mal abgestiegen, und das soll auch so bleiben bis ich hier mal aufhöre.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn Glück hast nicht. Für Klassenerhalt in Liga 2 müsste die AS aber ausreichend sein.
Hallo Du!
hast mich heute ja schon n paar mal ordentlich verhauen:ugly:
Kommentar
Kommentar