B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
trinke du mal deine rote brause und ich hoffe für dich du kannst heute nacht schlafen sonst bekommst du ne tracht prügel von mir:pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHey, ne so frech Fräulein :ugly::p
Kommentar
-
-
Dann hör auf mich zu ärgernZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind doch unzertrennlich

:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
-
ich ärgere dich doch nicht, ich erinnere dich bloß, wie schlecht wir damals warenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann hör auf mich zu ärgern
:win:
Kommentar
-
-
oh ehestreit in anmarsch!!!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann hör auf mich zu ärgern

geil und ich bin live dabei

Kommentar
-
-
Dat kannste vergessenZitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ehestreit in anmarsch!!!

geil und ich bin live dabei

Toni und ich sind ein Herz und eine Seele :ugly:
Ich glaube bei dir hats heut wieder Dosen geregnet
sigpic
Kommentar
-
-
schade ich dachte ich kann wettenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDat kannste vergessen

nee heute nicht eher flaschen aus plastik tut nicht so weh

Kommentar
-
-
bis zum Tod sind wir unzertrennlich :win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDat kannste vergessen

Kommentar
-
-
so siehts ausZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensehr amüsante gespräche
:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbig love wa????

iwann müsste auch mal die hochzeit kommen bei der ich ja trauzeuge sein will

Kommentar
-
-
ich dachte das wärst du?? oder doch Stefan?? :eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbig love wa????

:win::bbounce:
Kommentar
-
-
der bin ich schon du kannst ja die brautjungfer seinZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeniwann müsste auch mal die hochzeit kommen bei der ich ja trauzeuge sein will

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender bin ich schon du kannst ja die brautjungfer sein

ne ich bin dann der pfarrer
Kommentar
-
-
wie jetzt du gehst wohl fremd???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte das wärst du?? oder doch Stefan?? :eek:

:win::bbounce:

Kommentar
-
-
nein, ich doch nicht :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie jetzt du gehst wohl fremd???
Kommentar
-
-
ja er ist im urlaubZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenD-L-F / daniel ist im urlaub oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar
-
-
Von was träumst'n Du in der NachtZitat von Czippe Beitrag anzeigentrinke du mal deine rote brause und ich hoffe für dich du kannst heute nacht schlafen sonst bekommst du ne tracht prügel von mir:p
:p
Mach's gut meine SchneggeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHau mich ma aufs Sofa, Männers! Bis moin und schön sauber bleiben
Kommentar
-
-
turnier von mir am 21.
jeder gewinnt 125.000€ + FS !!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46§ion=own
Kommentar
-
-
ciao bella haseZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHau mich ma aufs Sofa, Männers! Bis moin und schön sauber bleiben

Kommentar
-
-
das willst du nicht wissenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon was träumst'n Du in der Nacht
:p

Kommentar
-
-
Ich brauch's ne wissen weil ich weeß das Du von mir träumst :pZitat von Czippe Beitrag anzeigendas willst du nicht wissen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch brauch's ne wissen weil ich weeß das Du von mir träumst :p

du machst mir angst

Kommentar
-
-

Kommentar